Erste Bilder (Schmidt Space-Line)
Hab endliche meine Felgen gekriegt und da ham ich mir gedacht ich geb mal hier n bischen an... Muß bloß noch meine Radkästen ziehen lassen und die HOFFENTLICH eingetragen kriegen und dann kann ich auch endlich damit umher fahren.... *FREU*
Die Bilder sind zu groß für hier, also auf den link klicken
http://www.prollauto.de/uebersicht.html
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Wer lesen kann is klar im vorteil... lieber iZo 😉
Edit: ja k die Reifengröße steht net dabei 🙁
grrrr immer der teufel-besserwisser #1 :P
Ncih schlecht, nich schlecht!!" Kommt noch ne andere Frontschürze dran? Denn ich finde, das ist so das, was dam wagen jetzt noch fehlt 😉 Ansonsten isser schon mal geil!! 🙂
Was haste denn für die Teile gegeben ?
Die sehn nämlich wirklich Hammer aus !
Ham mich bei Ebay 969€ gekostet mit Reifen. Und dann kommen jetzt noch die Kosten (in unbekannter höhe) für Radkästen ziehen und die Einzelabnahme dazu.
Zum Thema Frontschürze: Bin gerade dabei ne originale komplett zu cleanen, aber ich hab eh gerade kein Kohle für Golf 4 Scheinwerfer, wegen den Blinkern... Wird also nochn bichen dauern
wie tief hast den denn geschraubt?
Naja dürfte so ca 70/70 sein. Also gemessen bzw gerechnet mit vorher/nacher Wert, allerdings mit Winterrädern
sieht echt gut aus, respekt.
zu den 60ps: ich denke es gibt leute die legen wert auf optik und andere auf leistung. und ich denke, wenn noch ein wenig an beschleunigung bei 60ps verloren geht, dann macht das eh nicht mehr viel. weil schnell ist das auto so oder so nicht
Hut ab für die geile KArre!!!
Ich würde auch sagen, dass einzige was dir noch fehlt sind Klarglas Scheinwerfer aber ich will ja nicht meckern hab ich ja auch noch nicht!!! Aber ansonsten Hut ab und fette Respekt!!
@ Billy Gun deine Signatur ist ja der Hammer (Ich hab gut gelacht!)
Also weiter so Jungs
MFG Dome
vielleicht baust dir hinten noch scheiben ein, das wär ein krönender abschluss, die trommeln sehen einfach sch**** aus ( ich hab selber welche )... aber nur n vorschlag... 😉
hauptsache ungehinderte sicht auf die schicken trommelbremsen 😁
das würd mich stören...
Stört mich auch, aber was soll ich bei 60ps großartig bremsen? Falls noch irgendwer bremsen für hinten abzugeben hat kann er sich gerne melden :-) Außerdem mach ich die ja noch wieder silber... *bäh*
hammer Optik, ein fettes Respekt.
Würde mich ja interessieren wie's nach dem Ziehen aussieht und ob es nicht Probleme mit dem Eintragen gibt?
Ich mach dann neue Fotos wenns soweit ist. Mit dem Tüv hab ich son bischen zweifel, aber ich verlass mich da ganz auf die Werkstatt. Morgen weiß ich mehr, da guckt sich der Tüv-onkel das erstmal an...
*selbstdaumendrück*