Erstausrüster Auspuffanlage
Erstausrüster für unsere wunderschönen Fahrzeuge waren bei den Abgasanlagen ja…
… EBERSPÄCHER, ROTH TECHNIK und GILLET
Ich hatte letztens so ein monumentales Teil von Roth in der Hand. Leider nicht für mein Fahrzeug - aber das ist ja überhaupt kein Vergleich zu dem Müll, der heutzutage hergestellt wird.
Ich bin jetzt in den Niederlanden fündig geworden. Könnte MSD von Eberspächer und ESD von Roth bekommen.
Gab es qualitative Unterschiede auch zwischen Eberspächer, Roth und Gillet?
Oder war das damals alles dickwandig und massiv gedämmt?
Eberspächer baut ja mittlerweile leider absoluten Billigmüll.
Stellen Gillet und Roth noch her?
Gerüchteweise habe ich mal gelesen, dass WALKER mittlerweile zur Gilletgruppe (oder andersrum) gehört. Walker habe ich aber auch als Kernschrott in Erinnerung…
Es ist doch ein Jammer, dass es keine vernünftigen Zubehörteile mehr gibt und mit jedem Austausch werden unsere Autos schlechter.
16 Antworten
Sehr gut. Es gibt nichts vergleichbares zu den alten Roth-Anlagen im Zubehör zu kaufen!
Hallo lieber Bjgls, ich durchlebe genau den selber Leidensgesweg wie du bezüglich m103 Leistungsverlust, nach 9000 Euro solch ein schlappes Ergebnis tut weh ! Alles einmal neu und nicht kommt bei rum ! Ich bitte dich mit mir in Kontakt zu setzten kennen mich hier nicht aus hab versucht dir privat zu schreiben, würde mich freuen wenn wir mal bissle privat reden könnten !
Lg