erstaunliche Daten...

die man hier lesen kann nachdem das neue Design von MT 3.0 so kritisiert wurde...

Bildschirmgrösse
Grösse S: ca. 31%
Grösse M: ca. 45%
Grösse L: ca. 24%
Layout (nur Mitglieder)
Tag: 96,3%
Nacht: 3,7%

nachzulesen hier--->http://www.motor-talk.de/statistik.html

nur 3,7% nutzen das nachtdesign im gewohnten blau😮

ich gehöre im übrigen zu den blauen😉

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

soll ich euch mal was sagen ? die 3,7 prozent sind die einzigsten die wissen, dass man überhaupt auf blau umstellen kann 😁

ne ma im ernst....
jedesmal wenn ich die cookies löschen, stellt sich wieder alles auf weiß um und wird dort mitgewertet

wie wärs denn wenn das "blau" mal als "DEFAULT#" eingestellt wird ? dann siehts nämlich andersrum aus

soviel zum thema verfälschte statistik 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Aber der IE ist Marktführer! Es ist der Golf unter den Browsern. Also muss sich der Rest den Standards anpassen. IE ist der Marktführer und die Nutzer wollen ihn benutzen! Also müssen die Seiten IE-Kompatibel programmiert werden!😉

mit dem kleinen Unterschied, das der Golf zumindest ganz oben mitspielt und der IE ... na ja es gibt ihn halt 😁.

Ich nutze meist Safari + Adblock

MFg AMrcell

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Wie war das noch ?

ach, ich jetzt habe es wieder : "Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast"

Oder:

Statistiken sind wie Bikinis:  sie enthüllen Vieles, verbergen aber das Wesentliche

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

IE war schrott, ist schrott und wird wohl immer Schrott bleiben.
Mir tun nur die Leute leid, die ihn benutzen müssen. 🙁

Natürlich wäre es besser wenn die Werkstatt daran arbeiten würde.
Ich hoffe für die IE-Nutzer das man es etwas kompatibler für IE-Nutzer machen kann.

Aber der IE ist ja nicht nur hier langsam sondern allgemein eher nen Esel, als nen Rennfuchs. 😉

Es gibt (leider) auch immer noch Seiten, die nur korrekt im IE dargestellt werden. Einfachstes Beispiel ist die Windows-Update Seite (Ich weiß, man kann auch einen wsus-Server benutzen oder den c't offline updater z.B.) Performanceprobleme hatte ich mit dem IE nie. Bis MT 2.0 kam 🙂

soweit ich informiert bin gibts auch fuers update eine FF loesung.
allerdings ist ein maximal 2x im monat erforderliche nutzung (und selbst die kann ueber auto update doch entfallen?)
anders zu sehen als täglicher gebrauch...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

IE war schrott, ist schrott und wird wohl immer Schrott bleiben.
Mir tun nur die Leute leid, die ihn benutzen müssen. 🙁

Natürlich wäre es besser wenn die Werkstatt daran arbeiten würde.
Ich hoffe für die IE-Nutzer das man es etwas kompatibler für IE-Nutzer machen kann.

Aber der IE ist ja nicht nur hier langsam sondern allgemein eher nen Esel, als nen Rennfuchs. 😉

Es gibt (leider) auch immer noch Seiten, die nur korrekt im IE dargestellt werden. Einfachstes Beispiel ist die Windows-Update Seite (Ich weiß, man kann auch einen wsus-Server benutzen oder den c't offline updater z.B.) Performanceprobleme hatte ich mit dem IE nie. Bis MT 2.0 kam 🙂

Ok, das stimmt.

Aber ich mache meine Updates über Windows Update, das in Vista eingebaut ist.
Daher muss ich nicht mal dazu den IE benutzen. 😉

Ich habe mit Opera oder dem FeuerFuchs nirgendwo Darstellungsprobleme.
Kann mich erinnern, das es zu Anfangszeiten von Opera solche Probleme gab, aber heutzutage gehört das doch der Vergangenheit an. 😉

ich wuerde ja mal gerne ne seite testen, die mit FF ned ginge..
hat wer konkrete beispiele?
aber bitte auch frequentierte seiten .
(nicht sowas wie " ich zeige euch die FF fehler, die IE aber kann"😉
Harry
PS
und bitte keine mit frontpage erstellten ^^

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

was ja kaum user davon abhalten duerfte wenigstens mal auf ie7 upzudaten ?
(einige koennen/duerfen es ggf nicht)
alleine im eigenen interesse.
Harry

Ich nutze den IE7 und sobald die finale Version des IE8 draussen ist, werde ich auch auf den Updaten. Ich nutze immer bei FF und IE die aktuellen Versionen. Ein Beta-Tester bin ich aber nicht!

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

man könnte jetzt auch sagen von der million waren seit umstellung nur 3.7% online.😉

die restlichen 96,3% sind leichen😰

desweiteren wären mal fakts interessant woraus man ableiten könnte wieviel tatsächlich leichen sind😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

na, ja ich finde man sollte mit der zeit gehen, und gerade wenns um thema umwelt geht, sollte man einen gutes beispiel sein. MT in blau verbraucht weniger energie als MT in weiß. jetzt müßte man umrechnen wieviel MEHR Co2 dadurch entsteht.

evtl. werdet ihr von einem energiekonzern gesponsert. 😉

<klugscheiss>

Ich bin zwar auch überzeugter Nachtnutzer, aber schau bitte nochmal genau nach, wie so ein TFT-Monitor (ohne adaptives Backlight...da mag es anders sein) funktioniert, den heute wohl die meisten benutzen dürften...😁 Der braucht nämlich bei dunklen Farbtönen mehr Strom, als bei hellen...

</klugscheiss>

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

man könnte jetzt auch sagen von der million waren seit umstellung nur 3.7% online.😉

http://www.motor-talk.de/.../erstaunliche-daten-t2165862.html?...

1. zeile

zumindest was die 3,7% (nacht) angeht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

desweiteren wären mal fakts interessant woraus man ableiten könnte wieviel tatsächlich leichen sind😁

Bert sagte doch, dass nur die berücksichtigt wurden die seit der umstellung online waren.

Und das werden bestimmt keine mio sein.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Bert sagte doch, dass nur die berücksichtigt wurden die seit der umstellung online waren.

ne ... sondern leichen 😁

Wie können Leichen online sein?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

ne ... sondern leichen 😁

trotz smilies ---> es nervt irgendwie😕

mfg Andy

ich gehöre zu der Minderheit die Safari benutzen😉

Deine Antwort