erstaunliche Daten...

die man hier lesen kann nachdem das neue Design von MT 3.0 so kritisiert wurde...

Bildschirmgrösse
Grösse S: ca. 31%
Grösse M: ca. 45%
Grösse L: ca. 24%
Layout (nur Mitglieder)
Tag: 96,3%
Nacht: 3,7%

nachzulesen hier--->http://www.motor-talk.de/statistik.html

nur 3,7% nutzen das nachtdesign im gewohnten blau😮

ich gehöre im übrigen zu den blauen😉

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

soll ich euch mal was sagen ? die 3,7 prozent sind die einzigsten die wissen, dass man überhaupt auf blau umstellen kann 😁

ne ma im ernst....
jedesmal wenn ich die cookies löschen, stellt sich wieder alles auf weiß um und wird dort mitgewertet

wie wärs denn wenn das "blau" mal als "DEFAULT#" eingestellt wird ? dann siehts nämlich andersrum aus

soviel zum thema verfälschte statistik 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

trotz smilies ---> es nervt irgendwie😕

mfg Andy

warum ----> 😕

mfg Neurocil

Ps: humor ist wenn man trotzdem lacht😉

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Aber der IE ist Marktführer! Es ist der Golf unter den Browsern. Also muss sich der Rest den Standards anpassen. IE ist der Marktführer und die Nutzer wollen ihn benutzen! Also müssen die Seiten IE-Kompatibel programmiert werden!😉
mit dem kleinen Unterschied, das der Golf zumindest ganz oben mitspielt und der IE ... na ja es gibt ihn halt 😁.

Ich nutze meist Safari + Adblock

MFg AMrcell

Ja es gibt einen kleinen Unterschied, den man jedoch auch völlig anders sehen kann:

Den IE gibt es nicht nur halt, er ist im Normalfall automatisch dabei. Das ist, als wenn man jedem nach bestandener Fahrprüfung automatisch einen Golf vor die Türe stellen würde 😁

Das der Golf zumindest ganz oben mitspielt, kann man so sehen, muss man aber nicht.

"Ganz oben" ist für mich so manches, aber ganz bestimmt kein Golf 😉

Deine Antwort