Erschreckender Rost ??!!

Opel Vectra C

Hi @ll,

http://www.autobild.de/artikel/opel-astra-und-vectra_1139570.html

Gruß Jay

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von monza3cdti

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Astra G und Zafira A sind aber auch betroffen.
Ja, da ist der Vorderwagen in bestimmten Bereichen ja auch gleich.
Das ändert aber nix daran: HIER IST DAS C-VECTRA FORUM 🙂😉

Schon aber interessant ist es trotzdem 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Nein, nur die Dieselmodelle haben die erwähnten unteren Motordämmmatten, um die es geht. So richtig weißt du also gar nicht, worum es geht. Trotzdem "Danke" für deine Teilnahme an der Diskussion, der Wille zählt.

Viele Grüße, vectoura

Na ja Herr Allwissend.
Weist du,so allmählich geht einem deine arrogante und besserwisserische Art und Weise gehörig auf den Sa...!

Hauptsache du weisst über alles im Leben bescheid nicht.😉
Zu jedem Thread in dem es auch nur entfernt um etwas negatives geht,was mit Opel zu tun hat bist du sofort zur Stelle.
Deine Intention liegt einzig und allein darin,Öl ins Feuer zu gießen wo es nur geht.
Und dies schon seit Monaten!

In so gut wie jedem dieser Threads kommt es oftmals wegen deiner Streitsucht und Diskussionsgeilheit (sorry) zu Streit und sogar Threadschließungen.

Sowas in der Art habe ich um erlich zu sein (zum Glück) sehr selten erlebt.
Ich hatte dir erst kürzlich den Tip gegeben,dir doch gegebenenfals mal ein Hobby zu suchen und weniger auf verbale Konfrontationen hier aus zu sein.

Nehms dir mal zu Herzen!

omileg

Deine persönlichen Wahrnehmungen und OT-Tiraden solltest du dem Forenpsychiater schreiben, hier sind sie nicht sachdienlich.

Und es bleiben die an dich gerichteten (rethorischen) Fragen:

Haben Vectra B/Astra G mit Benzinmotoren nun die erwähnte untere Motordämmmatte? NEIN.

Sind z.B. Vectra B mit Benzinmotoren von der besagten überhaupt Serviceaktion betroffen? NEIN.

Weiterhin kann ich nichts dafür, dass dein hier zum Thema gezeigtes Sachwissen unvollständig ist und du trotzdem meinst, andere user schulmeistern zu müssen. Nehm's dir mal zu Herzen!

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Wie kann die Motorhaube unter der Verkleidung rosten?
Die ist aus Alu!

omileg

... ich meine nicht die Motorhaube...

der der Motorhalterahmen rostet wie verückt, so wiebei dieversen Astra Zavira und Vectra B Diesel.... ist genau der gleiche Scheiß mit der unteren Motorverkleidung...

gruß Moffi

omileg@

geb dir vollkommen recht, das nervt und leider gibt es davon noch mehr!

Dich?