ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Ersatzteilkatalog mit VIN-Decoder

Ersatzteilkatalog mit VIN-Decoder

Mercedes
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 12:02

Gerade im Netz gefunden - nichts russisches. Unser W136 ist allerdings nicht mehr zu finden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 12:02

Gerade im Netz gefunden - nichts russisches. Unser W136 ist allerdings nicht mehr zu finden.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Das ist Ober-Cool

Die Seite greift sogar auf die Aktuellen Daten!

Auch meine Nachrüstungen erscheinen dort und sogar mein Name welcher im Datensatz hinterlegt ist.....

Mfg

am 27. Januar 2015 um 21:59

Geile Sache.... Daumen hoch!!!!

schade !!???

kann dem link nicht folgen, da mein Avast- Antivir eine Malware signalisiert und den Serverkontakt abbricht.

 

Spinnt das.... oder kommen auch bei anderen Foristi ähnliche Warnmeldungen ?

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 18:19

Es haben ja schon einige den Danke-Button gedrückt und ich nehme an, die haben das sicher alle ausprobiert.

Smartscreen vom IE meldet nichts. Ich selbst habe gestern erst einen Virenscanner ohne Befund laufen lassen. Der findet aber sicher nicht jede Malware im Browser.

 

Falls es weitere Hinweise darauf gibt, dass die Seite unsicher ist, bitte hier posten.

Hallo ins Forum,

mein System meldet nix. Es ist sonst ziemlich zickig, wenn eine Seite nicht in Ordnung ist. Zu Avast sage ich mal nichts, da gibt's bessere Systeme (mit schnellerer Aktualisierung).

Viele Grüße

Peter

Sogar mein ganzer Apple Kram kann das aufmachen

In welcher Form muss man seine VIN eingeben? Mit WDB davor? Bei mir zeigt er nix an ^^

Moin,

mein McAfee meckert auch nicht. Allerdings kommt bei der Eingabe bei beiden meiner FIN´s lediglich "Please wait".... ???

Die ET-Katalogseiten werden aber korrekt angezeigt.....

Eingeschneite Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 9:31

Zitat:

@Raser6000 schrieb am 1. Februar 2015 um 00:19:18 Uhr:

In welcher Form muss man seine VIN eingeben? Mit WDB davor? Bei mir zeigt er nix an ^^

Die VIN muss 17stellig sei. Die muss nicht immer mit WDB beginnen. Das kann auch mal WDD o.ä. sein. Da hilft nur ein Blick in die Fahrzeugpapiere. Bei unserem W169 hängt da irgendwie noch eine Ziffer dran so dass es 18 Stellen sind. Die letzte muss man weglassen.

Die Seite setzt Cookies. Wenn es nicht geht sind eventuell Cookies im Browser gesperrt. Und nicht vergessen nach unten zu scrollen.

am 1. Februar 2015 um 9:35

Ich hab das normale Avira und funzt ganz gut.

Steht sogar der Getriebetausch mit Wandler drin vor knapp 100 tkm

cooler gehts nimmer !!

Prima Link !!

Zitat:

@Bullethead schrieb am 1. Februar 2015 um 10:31:52 Uhr:

Zitat:

@Raser6000 schrieb am 1. Februar 2015 um 00:19:18 Uhr:

In welcher Form muss man seine VIN eingeben? Mit WDB davor? Bei mir zeigt er nix an ^^

Die VIN muss 17stellig sei. Die muss nicht immer mit WDB beginnen. Das kann auch mal WDD o.ä. sein. Da hilft nur ein Blick in die Fahrzeugpapiere. Bei unserem W169 hängt da irgendwie noch eine Ziffer dran so dass es 18 Stellen sind. Die letzte muss man weglassen.

Die Seite setzt Cookies. Wenn es nicht geht sind eventuell Cookies im Browser gesperrt. Und nicht vergessen nach unten zu scrollen.

Funktioniert nicht, kommt immer nur "Whoops, looks like something went wrong." :(

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 20:07

Da ich die Seite eher zufällig entdeckt habe kann ich da wenig zu sagen. Die Meldung bekomme ich aber auch wenn ich die VIN von unserem W136 eingebe. Schon mal mit einem anderen Browser probiert oder einer zweiten VIN probiert, die werden ja ab und zu mal gepostet.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Ersatzteilkatalog mit VIN-Decoder