ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ersatzteile ich krieg keine luft mehr

ersatzteile ich krieg keine luft mehr

Themenstarteram 13. März 2006 um 17:55

Hallo zusammen,

vorweg, die schweiz ist bekannt dafür, dass es hier nichts billig ist aber das ist ja aller hand:

preisvergleich:

schweiz

harmonic balancer Dorman: 208 Euro mit 30% Rabatt

2x A1 cardone select ( neuware )Fensterhebermotor: 2x 145 Euro mit 30% rabatt

4x Scheibenwischer Trico Aero irgendwas: 59 euro mit 30% Rabatt

2x Tie rod end ( Mog ) auf deutsch weiss ich net wies heisst: 435 euro ebenfalls rabatt

2 transmission filter von wix 2 air filter von wix total 52 euro mit rabatt

benzinfilter mit rabatt 29 euro auch von wix

2x stossdämpfer für heckcklappe einmal für fenster einmal für die ganze heckklappe 218 euro mit rabatt

total: 1291 euro ( ohne versand )

hallo ???? gehts noch ? ich hab bei 3 unterschiedlichen händlern angefragt

in den staaten ( genau das gleiche )

total alles zusammen inkl. shipping 530 dollar

kann mir jemand mal sagen wie sowas geht?

Ähnliche Themen
17 Antworten

So ist's halt bei uns in der Schweiz...

Kann Dir eine Adresse (in BL) angeben, dort kannst Du bis Freitag bestellen, am Montag oder Dienstag kannst Du die Ware abholen. Vorteil: Ist das falsche Teil geliefert worden, musst nicht Du mit den Typen in USA das klären.

Andy

Themenstarteram 13. März 2006 um 18:43

hallo zusammen,

lass mal adresse rüber :-) wäre froh

ist der teuer?

grüsse euch

Die Adresse würde mich auch interessieren. Merci!

Themenstarteram 13. März 2006 um 19:12

sovili schwiiizer da?

langsam überhüfemer ja die dütsche :-)

isch die adrässä eigentli en händler oder isch da eifacht eine wommer cha sini sache de zue bstelle?

ich sötti ebe no türgummis ha, die hets det ide staate ned gha, de am telefon het gseit "door weathership? "

:-)

gruess

hehe, ist wie beim Futter kaufen. Schon mal die Fleischpreise bei Aldi Suisse gesehen? Da sieht man doch, wie die etablierte Bande (Coop+Migros) sich die Taschen vollstopft.

Zitat:

Original geschrieben von 201er

hehe, ist wie beim Futter kaufen. Schon mal die Fleischpreise bei Aldi Suisse gesehen? Da sieht man doch, wie die etablierte Bande (Coop+Migros) sich die Taschen vollstopft.

...dafür haben Vogelgrippe, Rinderwahn etc. selten ihren Ursprung in der Schweiz :D Ich finde Geiz nicht geil...ich finde anständige Preise geil, bei denen sich weder Käufer noch Verkäufer doof vorkommen :)

Andy

Zitat:

Original geschrieben von swissdriver

sovili schwiiizer da?

langsam überhüfemer ja die dütsche :-)

isch die adrässä eigentli en händler oder isch da eifacht eine wommer cha sini sache de zue bstelle?

ich sötti ebe no türgummis ha, die hets det ide staate ned gha, de am telefon het gseit "door weathership? "

:-)

gruess

Ist ein Händler, der die Sachen importiert. Hat gute Verbindungen in die USA u.A. auch zu Schrotthändler :)

Du kriegst PN!

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...dafür haben Vogelgrippe, Rinderwahn etc. selten ihren Ursprung in der Schweiz :D Ich finde Geiz nicht geil...ich finde anständige Preise geil, bei denen sich weder Käufer noch Verkäufer doof vorkommen :)

Andy

Nichts gegen anständige Preise, aber die sind hier vielfach unanständig und grenzen schon an Preiswucherei. Erinnert mich ein wenig daran, was die Energieversorger zur Zeit in Deutschland treiben.

Aber um beim Thema zu bleiben: ich habe mir mal von der Firma US Parts & Cars in Baar (ZG) die Kosten für diverse Ersatzteile nennen lassen. Die sind kaum teurer als bei KTS und günstiger als bei Cars&Stripes. Das kann sich sehen lassen. Und da ich in Baar arbeite, entfallen "allfällige" Versandkosten.

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:21

so buickloverss tipp war echt gut, aber die sachen die ich oben wollte habe ich schon von den staaten bestellt ist noch ein tick billiger als buicklovers tipp aber ich werd wohl in zukunft bei buicklovers tip bestellen somit habe ich lästige zollrechnungen nicht mehr :-)

220 chf für alle 4 türen ( gummis ) ausser heckcklappe aber die ist noch ok das sind umgerechnet etwa 135 Euro

150 chf für 2x scheinbremse vorne und 160 chf für hinten

das sind umgerchnet 93.75 Euro vorne und hinten knapp 100 euro jeweils für beide

dann noch klötze für vorne und hinte macht nochmals : 100 Euro umgerechnet

ganz zufrieden so soll es sein

grüsse euch

Das klingt ja gut!

Könnte ich die Adresse bitte auch bekommen? Merci für PN.

Sende Dir grad ne PN; war der Meinung, dass ich sie Dir schon geschickt habe.

War eben grad dort und hab was für einen Kollegen abgeholt: Klappte wie immer super...hab ein paar AmericanRacing Felgen gesehen...für verdammt wenig Dollars... $:)$

Andy

Themenstarteram 15. März 2006 um 19:31

was haben die noch so im shop ? hab erst bestellt ! haben die auch motoröl..

was hätten die americanracing felgen gekostet?

grüsse dich

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Sende Dir grad ne PN; war der Meinung, dass ich sie Dir schon geschickt habe.

Hast recht, du hattest sie mir schon geschickt. Die Benachrichtigung kam aber irgendwie nicht...

Vielen Dank nochmal, werde ihn bei Gelegenheit mal antesten.

Zitat:

Original geschrieben von swissdriver

was haben die noch so im shop ? hab erst bestellt ! haben die auch motoröl..

was hätten die americanracing felgen gekostet?

grüsse dich

Auspuffanlagen, Alu- und Chromfelgen, Schmiermittel, Flammen-Rückspiegel (Geschmackssache), Stossdämpfer, Gummidichtungen, Email-Markenschilder alter Garagen, Fussmatten, Rücklicher liegen in der Ausstellung...alles andere ist bestellbar :)

Felgen sind so ab Fr. 150.00 zu haben...frag am besten selber mal an...wegen Felgendimension, Mehrwertsteuer, Zoll, Verpackung usw.

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ersatzteile ich krieg keine luft mehr