ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Ersatzteile für einen Ford Thunderbird Bj. 1964

Ersatzteile für einen Ford Thunderbird Bj. 1964

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 6:53

Hallöchen,

ich bin ein Neuling in der Oldtimer-Gemeinde und dachte mir, dass ich im Netz am schnellsten an Infos komme, wie man günstig und an gute Ersatzteile für einen 64 iger T-Bird Convertible kommt. Ich lasse das Fahrzeug aus den Staaten kommen und bin gespannt was da so aus dem Kontainer rollt. Die Vorabinfos zum Auto sind vielversprechend, aber was letztlich später vor einem steht, bleibt warscheinlich bis zu diesem Moment immer etwas ungewiss und spannend!

Gibt es hier bei uns einen T-Bird Club? Für Infos bin ich sehr dankbar!

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 4. Oktober 2009 um 11:29

Frag mal bei den US Cars hier nach:

http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 12:33

Danke ich versuche es dort mal

am 4. Oktober 2009 um 12:35

Darf ich fragen, wie kommt man denn von hier aus unbesehen an einen 64er T-Bird convertible ?? :confused:(Anfang der 60iger sind meiner Meinung nach die schönsten). Scheinbar haste ihn ja noch gar nicht gesehen, wenn die Container-Öffnung soviel Überraschungspotential birgt.

In Californien findet man ab und zu mexikanische Scheunenfunde im gut erhaltenen, völlig rostfreien Originalzustand, gute originale Karosserie-Ersatzteile wohl auch vorwiegend nur da, ob es Nachfertigungen gibt weiß ich noch nicht, habe mir damals den mexikanischen Scheunenfund in San Diego dämlicherweise nicht gekauft.

Ich würde also die Californisch-Mexicanische Grenze nach T-Bird Ersatzteilen abklappern, gibt es sicher Webseiten.

 

Schönes Traumauto...:)...aber der Spritverbrauch....und die Klimakatastrophe...und die Ökobilanz....:D:D....nein nein, der Begeisterungsfaktor für´s Erhalten eines der wenigen solcher Super-Klassiker überwiegt die Argumente der Unken bei weitem:), imho.

Gruß

Hallo