Ersatzteile für delorean

hallo,ich habe einen delorean und brauche einige ersatzteile.ich hörte,dass teile von ford passen.kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich eine liste solcher ersatzteile bekommen kann?ich bin für jeden tip dankbar,gruß beesly

25 Antworten

Das heisst es gibt die DeLorean Motor Company noch ? - diese lebt von der Teileproduktion ?

Zitat:

Original geschrieben von V8 Fordpower

Das heisst es gibt die DeLorean Motor Company noch ? - diese lebt von der Teileproduktion ?

Ja die gibts noch 😉

Teile Produktion in dem Sinne machen sie ja nicht mehr, aber sie bieten neue Upgrades an für die Motoren um sie besser zu machen und die bestehenden DeLoreans mit Ersatzteilen zu versorgen und auf Wunsch kann man auch nen neuen bauen lassen 😉 zumindest baut sich die Firma wieder auf und scheint zu planen, das Ersatzteillager zu halbieren und 50 % in den USA zu lassen und den Rest nach Europa zu verlegen 😉

Gruss Thomas

geil. man lernt ja nie aus. ich sach nie wieder was gegen dieses forum. VERSPROCHEN!

.

.

.

.

.

.

.

.

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Outatime12

geil. man lernt ja nie aus. ich sach nie wieder was gegen dieses forum. VERSPROCHEN!

.

.

.

.

.

.

.

.

😁 😁 😁

Wer es mir noch nicht glaubt das es sie noch gibt hier ist der Beweis dafür, dass sie noch frisch fröhlich frei existiert ... nach dem Motto jetzt erst recht ... und die DMC Ltd wurde nicht komplett zerstört 1982 und das ist auch gut so, weil die hat ein futuristisches Automobil geschaffen, dass seines gleichen sucht und keines erreicht das was der DMC schaffte zur einer Filmlegende zu werden über nacht mit Zurück in die Zukunft Teil 1 und dadurch nun eine riesen Fangemeinde in der Welt zu haben 😉

Und nun ist die Firma wieder da siehe Link 😉

DeLorean Motor Company LTD

Gruss Thomas

Ähnliche Themen

das ist gemein!! ich bekomme keine luft mehr!!! 😁 😁 moderaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatoooooor!!!

Zitat:

das ist gemein!! ich bekomme keine luft mehr!!! 😁 😁 moderaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatoooooor!!!

was ist los ? ist die nachricht dass die DMC LTD noch existiert so heftig ? ich hab mich riesig gefreut wie ein Schneekönig als ich 2001 bei meiner Projektarbeit über den Wagen diese Page gefunden hab und ich dachte das würde andere die sich genauso auf den DeLorean gefreut haben auch wieder freuen 😉

Damals ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich wusste es besteht jetzt wieder Hoffnung das ich doch noch ein DeLorean kriege irgendwann und andere auch, wie ein sehr guter Freund von mir, der sich genauso wie ich nix sehnlicher wünscht als ein DeLorean 😉

Gruss Thomas

irgendwie hab ich anhand der qualität dieser beiträge das gefühl das ich weiss wer dein "guter freund" ist....

ach, aber ich hab mich auch ziemlich gefreut das der laden noch existiert als ich vorletztes jahr dort war. schliesslich waren in texas ca. 45 grad im schatten und der laden ist klimatisiert 😁 und bezüglich der neuen gesellschaftsform werde ich stephen beim nächsten mal ansprechen. ich denke er sollte so etwas wissen...

aber lass jetzt mal gut sein thomas, reite dich nicht noch mehr rein. gib mir bescheid wenn du das nächste mal in mitteldeutschland bist, dann fahren wir mal ne runde im delo und reden ein wenig... 🙂

Zitat:

irgendwie hab ich anhand der qualität dieser beiträge das gefühl das ich weiss wer dein "guter freund" ist....

ach, aber ich hab mich auch ziemlich gefreut das der laden noch existiert als ich vorletztes jahr dort war. schliesslich waren in texas ca. 45 grad im schatten und der laden ist klimatisiert 😁 und bezüglich der neuen gesellschaftsform werde ich stephen beim nächsten mal ansprechen. ich denke er sollte so etwas wissen...

aber lass jetzt mal gut sein thomas, reite dich nicht noch mehr rein. gib mir bescheid wenn du das nächste mal in mitteldeutschland bist, dann fahren wir mal ne runde im delo und reden ein wenig... 🙂

Wer ist Stephen ? mein Freund, der sich nen DeLorean wünscht wie ich, heisst mit Vornamen Matthias 😉 ok ich höre ja schon auf mit dem schreiben fürs erste hier in dem Thread, wenn aber noch wer fragen hat zum DeLorean kann mich gern anmailen per PN 😉

Und ja sobald mein Golf wieder ok ist ... hat momentan etwas Kupplungsprobleme, aber wenn das wieder ok ist werde ich recht bald nach Mitteldeutschland kommen, weil mein Bruder wohnt in Darmstadt Hessen ... wie weit ist das von dir ?

Gruss Thomas

Noch ne gute Adresse und offizielle Werkstatt nebenbei
http://www.deloreanone.com/
(hier um die Ecke - LOL).

YES... und von den diversen möglichkeiten ersatzteile o.ä. für den delorean zu beschaffen postet als krönung nun noch jemand die einzige adresse wo man NIEMALS auch nur anrufen oder mailen sollte....
das wäre ja fast so als wenn ich meine us-cat ersatzteile bei K*S kaufen würde... 😉

Zitat:

YES... und von den diversen möglichkeiten ersatzteile o.ä. für den delorean zu beschaffen postet als krönung nun noch jemand die einzige adresse wo man NIEMALS auch nur anrufen oder mailen sollte....
das wäre ja fast so als wenn ich meine us-cat ersatzteile bei K*S kaufen würde... 😉

Ich weiss nicht, aber ich fühle mich mal angesprochen...

Naja der Laden den ich gepostet habe ist etwas als Apotheke verrufen (teuer) hat aber FAST alles an Lager und ich kenne einige LOKALE DeLorean Fahrer die auf D1 schwören...

Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt (war selbst schon dort) und ist wie gesagt nur einen Steinwurf von der Arbeit weg ... wenn ich jetzt jmd. ärgern wollte könnte ichja schreiben, dass PAW auch nur einen Steinwurf weg ist, allerdings dann in die genau andere Richtung.

Nebenbei was hast Du gegen die Hamburger Firma? Wenigstens jemand der sich etwas um die Belange der US Car Fahrer in DE kümmert und SEHR flexibel ist - das ist jedenfalls meine Erfahrung!

Deine Antwort