Ersatzteile auf Vorrat kaufen?

Hallo Leute!

Habe festgestellt, dass Ersatzteile zu unseren älteren Autos z.T. schwer aufzutreiben sind. Mechanische Teile sind glaube ich weniger ein Problem, da öfter verlangt und gekauft. Wie siehts aber aus, wenn mir jemand in die Kiste fährt und dabei z.B. ein Radzierlauf beschädigt wird? Schlimm siehts auch bei Türdichtungen, Zierstäben, Türverkleidungen, Sitzbezügen etc. aus. Diese können schon bei 15-jährigen Modellen sehr schwer aufzutreiben sein 🙁
Soll ich mir solche Teile (bei Gelegenheit) auf Vorrat kaufen?

Andy

36 Antworten

Na, mit etwas Politur sollte das doch noch zu beheben sein. Und die Reifen sind auch noch gut. 😉😁

Lieber rexxell!
...solche Bilder sind sehr traurig und darüber sollte man sich nicht lustig machen, da hört der Spass definitiv auf 🙁 Ich schau mir extra keine Amerikanischen Spielfilme an, in denen US Cars zerstört werden, und dann dies...

🙁🙁 Mein Beileid. 🙁🙁
😉

@buicklover
Hab dich neulich beobachtet wie du mit nem Truck ein rennen hattest. Konntest ihn zwar nicht überholen aber du hast ihm keinen meter abstand geschenkt.

So ein rennfahrer...😁

http://www.gilsinan.com/images/chevytow.jpg