Ersatzteil für Dachträger
Hallo zusammen,
habe die im angefügten Bild mit rot gekennzeichnete Kunststoffabdeckung verloren. Laut VOLVO gibt es das Teil nicht im Ersatz.
Der Dachträger kostet 170,--€ und den soll ich nun wegen einem Cent-Artikel wegwerfen?
Das kanns ja wohl nicht sein.
Hat jemand von euch einen hilfreichen Hinweis bzw. einen Tip für mich parat?
Besten Dank im voraus.
Thomas
18 Antworten
12 Euro ist Ok. Hört sich freundlicher an als 170.-
Dafür gibt es ja diese Foren,damit man sich unter einander helfen kann. Aber ist trotzdem komisch, wenn ich das im Vadis finden konnte (zeitaufwand 10 min.), warum die bei Volvo das nicht hinbekommen haben. Aber zur Entschuldigung, vielleicht hängt es auch mit der Umstellung auf Vanis zusammen. Mein Händler flucht nur über dieses Programm und wünscht sich sein altes Vadis wieder zurück.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
So ich hab mir mal die Mühe gemacht und im Vadis nachgeschaut:
Laut abbildung müßte es dein Träger sein, dann hab ich hier 2 Artikelnummern für dich.9484415 und
9484416Kannst ja mal bei deinem Freundlichen anrufen und Fragen ob diese in Deutschland bestellbar sind.
Hoffe die Nummern stimmen.
Gruß Patrikck
Hallo Prince69,
auch ich benötige ein Ersatzteil, von welchem mein 🙂 sagt, dass es nicht bestellbar ist. Es handelt sich um das Gummi, mit welchem die Abdeckung am Träger befestigt ist (Siehe Foto). Lt. Aufdruck handelt es sich um die Teile-Nr. 853-3958. Vielleicht könntest Du VADIS noch einmal bemühen?
Viele Dank.
Leider werd ich wohl diesmal nicht helfen können.Hab nicht vergleichbares finden können. Aber vielleicht bin ich auch blind :-)
Ich hab mal ne Abbildung von den Ersatzteilen als Anhang unten angefügt.
Gruß Patrick
Mit dem Anhang hat leider nicht geklappt. Versuchen wir es anders.