Ersatzschlüssel neu anmelden
Ich habe einen neuen Ersatzschlüssel vom FOH erhalten.
Der neue Schlüssel schließt mechanisch die Tür auf; jedoch die FunkZV und die Wegfahrsperre funzen nicht (Knopfzelle drin)
Jetzt hab ich was von synchronisieren und anmelden gehört.
Der Wagen ist gebraucht und ich habe keine Anleitungen bekommen. Allerdings lustige Nummern mit dem neuen Schlüssel.
Weiß jemand bitte, wie das Anmelden eines neuen Schlüssels und das synchronisieren geht ?
Vielen Dank !
16 Antworten
Zum Anlernen des Schlüssels benötigt man nur den Car-Pass und man nimmt alle Schlüssel mit, die man von diesem Fahrzeug hat.
Der FOH wird vermutlich alle bereits angelernten Schlüssel aus dem Speicher entfernen und alle mitgebrachten neu anlernen.
Ich versteh jetzt nicht, wo das generelle Problem sein soll. Du hast beim FOH ein Teil bestellt und erhalten. Dann muss jetzt noch eine Arbeitsleistung erbracht werden und dann funktioniert es wie es soll.
MfG BlackTM
Hi, hab hier schon mehrmals gelesen, dass die Klappschlüssel unter 70 Euro liegen. Hab heute bei mehreren FOH immer nur Preise ab 73 Euro aufwärts gehört,einer sogar 75 Schlüssel plus 15 Euro programmieren. Ist das normal????