Erlkönig ?

Harley-Davidson

https://www.facebook.com/.../?...

cascadia

Beste Antwort im Thema

Ja, aber so interessant, dass die Company mal drüber nachdenken sollte..... Wäre mal eine Alternative zu dem ausgelutschten Ollschool-Kram!!!! 😁

Gruß Brus

28 weitere Antworten
28 Antworten

Gibt es die nur so oder auch in schön??

www.motorcycledaily.com/.../

Wenn ich den Heckfender sehe, muss ich an einen Schaufelradbagger denken🙄

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Wenn ich den Heckfender sehe, muss ich an einen Schaufelradbagger denken🙄

Ja, da hast du recht. 🙄

Aber die Gabel könnte mir schon gefallen, die scheint nicht so verkehrt zu sein.

Jou,

nicht nur die Gabel... Doppelscheibe vorne, Mid's, 2 in 1 Auspuff, Bereifung, Evil Knievel Gedächnislack und 110 cui Motor 😉😁 und man hat einen richtig heißen Hocker!!!

Wäre bestimmt ein richtig interessantes Konzept, aber im Detail, besonders dem Heckfender, noch etwas verbesserungswürdig.....

Gruß Brus

Das ist ein Fake, aber gut gemacht.

Ja, aber so interessant, dass die Company mal drüber nachdenken sollte..... Wäre mal eine Alternative zu dem ausgelutschten Ollschool-Kram!!!! 😁

Gruß Brus

Geil!

bis auf den heckfender ganz gut, der würde aber in schwarz nicht so auffallen.
das ganze teil komplett in mattschwarz... evtl. mit geändertem heckfender.... geil.

...die Linienführung ist schon sehr sportlich und dennoch elegant.
Wie meist schon erwähnt ---der Heckfender--- hier hängt der Arsch ein bisserl hoch, aber die lässt sich bestimmt ordentlich in die Kurven prügeln 😎
Den Auspuff finde ich gewagt, aber passend...hat insgesamt so´n klassische Racetrack trifft modernes Nakedbike Anmutung...vielleicht den Lenker noch etwas schmaler und den Fender einen Tuck kürzer...geiles Flitzemopped für so zwischendurch 😁

Sieht doch ganz gut aus. Was nicht so stimmig ist wurde ja schon genannt. Ansonsten recht kompakt und bullig. Könnte mir gefallen

Ja.
Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto besser gefällt sie mir.
Nur der Heckfender 🙄

cascadia

Zitat:

Original geschrieben von cascadia

Ja.
Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto besser gefällt sie mir.
Nur der Heckfender 🙄

cascadia

Je öfter ich mir deine Avatar ansehe, desto hektischer wird mir.😁

Deine vorherige hatte mehr von der ruhigen Ausstrahlung.😉

Gruß nighttrain😎

Bei mir heißen die einfach Hupen oder Titten... Wusste garnicht das man dazu jetzt Avatar sagt...werde gleich mal avatieren 🙂😁
Titten... Titten... Titten 😎😎😁
Sorry für meine Unverblümtheit 🙂

Deine Antwort