Erlkönig

Mercedes CL C215

hallo

hab heute vormittag gegen um neun im erzgebirge wahrscheinlich die neue S-Klasse gesehen, kann das sein? zumindest war es ein riesen boot und der arsch sah mir verdächtig nach mercedes aus...

Beste Antwort im Thema

Bild 3

33 weitere Antworten
33 Antworten

Bild 3

W212?!

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hallo,
es gibt da eine Seite im Internet, auf der kann man Ideen für neue Wagen bewundern, es sind gut retouchierte Fotos. Könnte ihr mir helfen? Da war z.B. ein Bild eines W220 mit 2 Türen, das eines W221 ohne die wuchtigen Radkästen etc.
Wer kann mir den Link nennen?
MFG
Pluto 

Würde mich auch sehr interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

In letzter Zeit fahren hier in Oldenburg zwei Erlkönige herum. Ein silberner (mit schwarzen Beklebungen) und ein schwarzer mit ebensolchen Beklebungen. Beide mit Kennzeichen FR-...

Heute konnte ich mal einen der beiden an einer Tanke ablichten 😉

Wie DEG_Wolle schon gesagt hat: W 212. Für mich ist das ganz klar die neue E-Klasse.

Ähnliche Themen

Ja. Vermutlich E-Klasse. Hatte leider erst nach dem Posten gesehen, in welchem Forum dieser Erlkönig-Thread liegt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Fly

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hallo,
es gibt da eine Seite im Internet, auf der kann man Ideen für neue Wagen bewundern, es sind gut retouchierte Fotos. Könnte ihr mir helfen? Da war z.B. ein Bild eines W220 mit 2 Türen, das eines W221 ohne die wuchtigen Radkästen etc.
Wer kann mir den Link nennen?
MFG
Pluto 
Würde mich auch sehr interessieren.

Ich glaub ihr meint das

hier

"Ich glaub ihr meint das hier" (deliyuerek38)

Wo es z.B. das gibt (-:

http://www.cwwcardesign.com/cars/mbmclasscabriolet.html

Hallo Leute!

Für mich sieht der Erlkönig irgendwie ein wenig klein aus, ehr wie eine C-Klasse .?
Aber wahrscheinlich haben die Leute bei MB einfach das Tarnen richtig gut drauf! 

Zitat:

Ich glaub ihr meint das hier

Danke. Das ist die Seite!

MFG

Pluto

Zitat:

Ja. Vermutlich E-Klasse. Hatte leider erst nach dem Posten gesehen, in welchem Forum dieser Erlkönig-Thread liegt. 😉

Hat dich der Fahrer gesehen beim knipsen? Die sind da relativ empfindlich. Ich hatte vor jahren mal das Glück den damaligen Prototyp vom R129 bei einer Alpenfahrt auf einem Rastplatz zu sehen. Im schlepptau hatte der nor sechs andere Mercedes (124er). Die waren alle mit Böblinger Kennzeichen unterwegs. Als ich meine Kamera aus dem Auto holen wollte, sprangen gleich 3 aus einem Auto raus und versuchten mich vom Fotografieren abzuhalten. So im nachhinein überlegt liesse sich so ein schnappschuss damals sicherlich mit einigem Gewinn and die Presse verkaufen. Na dann bis zum nächsten mal!

Das ist eigentlich noch garnix, das sie dich nur abgehalten haben ein Foto zu schießen. In Finnland sind die heftiger drauf... . Da kann es schon mal passieren das deine Kamera mit samt Objektiv kaputtgetreten wird. Oder man selbst zu spüren bekommt es sein zu lassen.

edit

Zitat:

In letzter Zeit fahren hier in Oldenburg zwei Erlkönige herum. Ein silberner (mit schwarzen Beklebungen) und ein schwarzer mit ebensolchen Beklebungen. Beide mit Kennzeichen FR-...

Weiß jemand, warum die Benz-Erlkönige in letzter Zeit gehäuft mit Freiburger Kennzeichen durch die Lande kurven?

Wer hat den Schwaben das erlaubt und was sagt der Prinz von Baden denn dazu? ;-)

Hallo Justin Tyme,

was es mit dem Freiburger Kennzeichen auf sich hat, weiß ich auch nicht. Aber was die Schwaben angeht, ist das in Ordnung so, Baden wurde doch in der Reigierungszeit unseres Ministerpräsidenten Gebhard Müller von Württemberg annektiert, wo ist da das Problem? 😁 😁 😁

Sternengruss von Ingolf

Hallo,
hier sind sie, am 13.11. in Bensersiel
mfg Paul

http://www.langeoognews.de/dia3.php?...

Deine Antwort