ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Erlkönig neue E-Klasse (W212)

Erlkönig neue E-Klasse (W212)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. Januar 2008 um 16:54

hier mal zwei interessante bilder zum neuen fahrzeug. der innenraum scheint wohl eher der s klasse zu entsprechen, zum glück. noch so nen c klassen cockpit hätte kein mercedes vertragen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Das hat zwar nicht viel mit dem alltäglichen Schleichstaukriechverkehr zu tun, aber:

Frage:

W a r u m hat -meines Wissens- kein Formel 1 oder Rallye-Auto Automatic ???

Die schalten alle wie verrückt 1000x mit der Hand . . .

Außerdem: I c h habe und hatte doch keine "Hasstriaden" gegen Automatic !?

Wer das will oder braucht, soll sich eine kaufen ! Von mir aus kann sich auch jeder total passiv von Bahn, Bus oder Taxi fahren - lassen !

I c h möchte aber frei sein! Zu wählen, was i c h will !

(Genau wie i c h nicht vom depperten Assyst-Computer vollautomatisch, in vorgegebenen Abständen, in die Werkstatt zum "blinden" Zahlen "vergewaltigt" werden will !!!)

blablablub

Lese schon länger passiv mit und wollte mich eigentlich raushalten.

Anfangs dachte mir wieso hier jeder so genervt auf dich reagiert, fand die Reaktionen unfair. Jetzt weiß ichs und erlaube mir auch meinen Senf dazu abzugeben:

DU LANGWEILST MIT DEINER EWIG GLEICHEN LEIER DIE NIE ETWAS MIT DEN HIER ZU DISKUTIERENDEN FAHRZEUGEN ZU TUN HAST.

Hast du keine Freunde denen du diesen Mist erzählen kannst?

Vorschlag (und ich denke ich spreche hier nicht nur in meinem Namen): Kauf dir nen 211er und mach deine eigenen Erfahrungen die die Leute hier wahrscheinlich sogar interessieren werden oder verp**** dich!

Ich hatte selbst nen 211er E320 4-matic und sogar den mit der SBC. Erst jetzt merke ich wie genial diese Bremse funktioniert hat. Vor allem zu merken bei schneebedeckter eisiger Fahrbahn. Man hat die Regeleingriffe des ESP einfach nicht gespürt. Nicht so wie bei anderen Autos wo jedesmal das ganze Auto zuckt.

Zum Thema: Mir ist es FAST egal wie die kommende E-Klasse aussieht - ich werd mir eine kaufen. Warum? Ich kenne keine Alternative!

An Alle: Ich wünsche euch die Nerven diesen TYPEN weiterhin zu ertragen!

741 weitere Antworten
Ähnliche Themen
741 Antworten

Anstatt mit dieser Haltung das Forum unübersichtlicher zu machen, poste doch lieber den Link wo die Bilder ursprünglich gespeichert hast.

Es wird so viel Müll geschrieben, da regt sich keiner drüber auf, aber über ein paar Bilder, die netterweise von einem User eingestellt werden, wird gemeckert:eek:

Das verstehe wer will. Seid doch froh, dass carchecka sich die Mühe macht, so viel Information weiterzugeben. Und dass manche Funktionen nicht so laufen, wie es sein soll, wissen wir doch alle. Aus Spass macht er sicher nicht für jedes Bild nen neuen Beitrag auf.

Musste einfach mal gesagt werden.

am 14. April 2009 um 20:11

VDCC!

Ach wieso unübersichtlich?

Wenn man übersicht will sollte man wirlich das ganze forum neu aufmachen und die hälfte der benuzer sperren!! Dan hat man übersicht!!

Und ein paar neue Mods wären auch nicht schlecht der arme TAlFUN kann nicht alles alleine machen.

Ps: Ihr könntet euch wenigstens bedanken!!!

Gruß

Yugo

Schade, dass man das grün nur einmal vergeben kann, Yugo, die ideale Ergänzung zu meinen Worten:)

Pozdrav iz Köln:)

am 14. April 2009 um 20:22

Danke kein problem. Das musste mal gesagt werden.

Man jeder zweite user ist Jugo, lustig. :cool:

Pozdrav/Gruß

Yugo

genau wie im Fussball:D:D:D

am 14. April 2009 um 20:37

Ja das hat mich schon immer geärgert! In den Internationalen Clubs spielen die SUPER! Aber im eigenen Land grottenschlecht!

Schönen Abend noch!

Yugo

Interessante Bilder des noch verdeckten S212.

Mein W204 ist gerade erst ein Jahr alt und so schnell werde ich ihn wohl nicht verkaufen, aber den W212 habe ich bereits als Nachfolger in 1-2 Jahren ausgespäht bzw. sollten wir "noch mehr" Platz benötigen, dann könnte der S212 der erste Kombi sein, den ich mir zulege ... dann gehören Platzproblem durch Kinderwagen & Co. der Vergangenheit an :D

am 15. April 2009 um 7:34

Hey dinamo,

Den Fußball Club kenn ich irgendwo her. Lass mich raten:

dinamo Zagreb?

Das mit dem S212 da krigst du locker den Kinderwagen rein.Vielleicht ist dann noch platz für noch einen.:D

Ps: Schicke karre im anhang.;):)

Pozdrav

Yugo

Moin Moin.....

Vielen Dank für das Bilderupdate zum S212!!! Wer meint, dass der Beitrag künstlich in die Länge gezogen wird, brauch ihn ja nicht lesen!!!!!!

Also, schön den Ball mal flach halten....:p:p:p Wenn ihr nix anders hab worüber ihr meckern könnt, dann würd ich mir mal Gedanken machen...:rolleyes:

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Hey dinamo,

Den Fußball Club kenn ich irgendwo her. Lass mich raten:

dinamo Zagreb?

Das mit dem S212 da krigst du locker den Kinderwagen rein.Vielleicht ist dann noch platz für noch einen.:D

Ps: Schicke karre im anhang.;):)

Pozdrav

Yugo

Der eine Kinderwagen, den wir jetzt schon haben, passt problemlos in meinen derzeitigen W204, ebenso hat der Kindersitz im Fond ausreichend Platz, aber sollte eben in 1-3 Jahren Bedarf für einen zweiten bestehen, fände ich die C-Klasse doch etwas knapp bemessen und abgesehen davon, dass mir der W212 optisch sehr zusagt, bietet ein Wagen der Oberen Mittelklasse einfach viel mehr Platz und Komfort.

Daher ist mir fast gleich, ob W oder S212, schön sind beide bzw. der S wird es sicher werden ;)

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 21:30

in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr eine impression zum s212. im anhang aber auch schon heute.

mfg

bild 1:

Bild-1
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 17:00

im anhang findet ihr nochmals das bild der autozeitung zum s212, jedoch in wesentlich größerer auflösung. ;)

mfg

bild 1:

Bild-1

Wie schon geahnt, für mich der schönste Kombi seiner Klasse. Schöne Kombis heißen Avant - perfekte Kombis heißen T-Modell. :D

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 18:21

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum fast völlig ungetarnten s212.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Deine Antwort