Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.

Mercedes E-Klasse W212

Habe eben eine ganze Kolonne neue Kombis gesehen.
Die Front vom CLS und die größe wie die E-Klasse.
Fotos folgen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder.

Img-1056
Img-1057
Img-1058
+2
63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

ach auch son slk is nich schlecht. würde gut zu frau cypri passen. hätte ich den e für mich alleine.
chamber, kriegst trotzdem ein grün von mir.
stänkerer müssen das auch gesagt kriegen.
warte ... 😮

mit nem E-kombi... (böse zungen nennen den PAMPERSBOMBER)... und nem SLK (dem NEUEN, KNACKIGEN) im haus...
... da würdest DU den kombi fahren und deiner frau den SLK überlassen ???

--> cypri... du bist soooo eine WEICHPAPPE... und zwar ne FEUCHTE 😁 😛

dirk, nicht dass deine beiträge sich auch noch in luft auflösen?!

topic: ich finde den neuen cls todschick, als kombi noch mehr. reine geschmackssache😉

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

..der CLS Shooting Break, GEIL, und wieder wird MB der Trendsetter...
Super Photos, DANKE

Trendsetter mit dem Teil?

Nee - nicht wirklich!
Würde eher mal sagen, das fällt in die Kategorie "Autos, die die Welt nicht braucht".

Aber da die Entwicklungskosten für diesen XXL-Schneewittchensarg wahrscheinlich nicht mal annähernd so hoch wie beim Maybach ausgefallen sein dürften, wird sich der Flop vermutlich in Grenzen halten und MB nicht allzu sehr erschüttern.

Die geforderten Subventionen für E-Autos werden Verluste wie diesen dann wieder ausgleichen...

@AndyB1971:
...Geschmacksfrage würde ich sagen... Gott sei Dank kann niemand von uns in die Zukunft blicken, am Ende hättest Du noch Recht, wäre ja nicht zu ertragen...

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

..der CLS Shooting Break, GEIL, und wieder wird MB der Trendsetter...
Super Photos, DANKE
Trendsetter mit dem Teil?

Nee - nicht wirklich!
Würde eher mal sagen, das fällt in die Kategorie "Autos, die die Welt nicht braucht".

Aber da die Entwicklungskosten für diesen XXL-Schneewittchensarg wahrscheinlich nicht mal annähernd so hoch wie beim Maybach ausgefallen sein dürften, wird sich der Flop vermutlich in Grenzen halten und MB nicht allzu sehr erschüttern.

Die geforderten Subventionen für E-Autos werden Verluste wie diesen dann wieder ausgleichen...

also ein

FLOP

wird der shooting brake sicher nicht !

diese... "autos, die die welt nicht braucht"... das sind halt ... "kleidungsstücke für wohlhabende".
und es gibt viele wohlhabende.
entsprechend "oft" sieht man solche autos ja auch -- zumindest am wochenende in den innenstädten der metropolen.
insgesamt natürlich nur homöopahtische dosen...
... aber... ... ich mein... ich hab seit letztem freitag allein schon ZWEI AMG-SLS gesehen... einen in bochum vergangenen freitag... einen gestern nacht auf der A45

--> der markt MÖCHTE diese exklusiven autos.

beim maybach war das desaster absehbar.
"eine nur leicht verkleidete s-klasse" zum 4-fachen preis...
... und ich denk mal, mercedes wiederholt diesen fehler jetzt mit dem citan 6 stufen tiefer... "ein kangoo zum 1,5-fachen preis"...

--> viele autokäufer mögen ja EITEL sein... aber doch nicht DOOF 😁