Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.
Habe eben eine ganze Kolonne neue Kombis gesehen.
Die Front vom CLS und die größe wie die E-Klasse.
Fotos folgen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Das sagt ausgerechnet einer, der hier über Schokolade postet....🙄Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Dürften wir den Herrn dann zum Ausgang geleiten:
wieso ???
das ist voll ON topic !
schokolade... UND... cls... ... sind beide Z-U-C-K-E-R 😁
und da der CLS technisch auf der E-klasse basiert... (und die wiederum auf der C-klasse, aber darüber breiten wir den mantel des schweigens aus 😁 )
--> passt !
Hallo,
ich kann nicht verstehen, dass hier soviel am Platzverhältnis im S (Kombi) genörgelt wird. Ich komme mit den Platzverhältnissen locker zu recht. Und da sind alle Dinge für die Familie verstaut. Für alle denen, dass nicht ausreicht, würde ich raten, mal wirklich über einen viano nachzudenken.
es dürfte auch jeden klar sein, dass es beim cls kombi nur um die optik und die golftasche geht, vielleicht noch, um einen flatscreen über 50 zoll rein zu bekommen, aber es geht doch nicht wirklich um einen praktischen nutzen....
wer das sagt, der denkt auch ein porsche panamera ist familientauglich.
grüsse zoekie
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ach auch son slk is nich schlecht. würde gut zu frau cypri passen. hätte ich den e für mich alleine.
chamber, kriegst trotzdem ein grün von mir.
stänkerer müssen das auch gesagt kriegen.
warte ... 😮
mit nem E-kombi... (böse zungen nennen den PAMPERSBOMBER)... und nem SLK (dem NEUEN, KNACKIGEN) im haus...
... da würdest DU den kombi fahren und deiner frau den SLK überlassen ???
--> cypri... du bist soooo eine WEICHPAPPE... und zwar ne FEUCHTE 😁 😛
Ach Staffy jetzt hast du es doch getan:
Der Konstruktör dem nichts zu schwör ist hatte doch darum gebeten, nicht näher auf die 11cm einzugehen. 😉
Nein, der Kombi ist absolut O.K. vom Platz her. Deutlich mehr Tiefe als der V70, leider nicht ganz so gross wie unser damaliger 945.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Konstruktör dem nichts zu schwör ist hatte doch darum gebeten, nicht näher auf die 11cm einzugehen. 😉Nein, der Kombi ist absolut O.K. vom Platz her. Deutlich mehr Tiefe als der V70, leider nicht ganz so gross wie unser damaliger 945.
bei der entscheidung E-kombi versus CLS SB würde meine wahl jedenfalls auf den CLS fallen.
der E-kombi sieht so klotzig aus. vor allem mit dem langen heck-überhang.
Der Shooting Break ist sicher kein Kombi-Ersatz.
Wird aber ein netter 2.Wagen, wenn der Euro dann bei 80 Rappen steht. 😛
Zitat:
Der Shooting Break ist sicher kein Kombi-Ersatz.
Wird aber ein netter 2.Wagen, wenn der Euro dann bei 80 Rappen steht. 😛
alter, du träumst 😁
mercedes würde IMMER IRGENDEINE RECHTFERTIGUNG finden, um den preis notfalls auf 600.000 schweizer franken anzuheben...
... aber ihr werdet das auto definitiv NICHT zum preis eines dacia kriegen 😉
MB hat die Preise in der Schweiz ja schon gesenkt, ausserdem floriert der Grauimport.
Für private Neuwagen-Importe wird es aber ab nächstem Monat teuer, dann kommt die CO2-Steuer. Für jedes Gramm CO2 über 130g werden dann 142,50 Fr fällig.
Zitat:
MB hat die Preise in der Schweiz ja schon gesenkt, ausserdem floriert der Grauimport.Für private Neuwagen-Importe wird es aber ab nächstem Monat teuer, dann kommt die CO2-Steuer. Für jedes Gramm CO2 über 130g werden dann 142,50 Fr fällig.
und diese steuer fällt nur auf PRIVATWAGEN an ... nicht aber auf FIRMENWAGEN ?!?
wie innovativ 😁
(in deutschland würde das ... BERECHTIGTERWEISE... zu sozialen unruhen führen. denk ich... )
tja.
wir dürfen gespannt sein.
im zuge der euro-krise... ... und wenn dann jetzt noch die euro-bonds kommen... auch uns deutschen dürfte in spätestens 1-2 jahren das geld ausgehen.
und dann ist mit HOCH-innovativen neuen steuern und begründungen dafür zu rechnen.
Zitat:
und diese steuer fällt nur auf PRIVATWAGEN an ... nicht aber auf FIRMENWAGEN ?!?
Nein, die zahlst du natürlich auch für einen Firmenwagen. Aber grosse Importeure wie z.B. die AMAG (VW/Audi) können die Steuer auf sämtliche Fahrzeuge umlegen. Es gilt der Durchschnittswert der importierten Fahrzeuge. Also ist es natürlich Ziel der Firmen möglichst viele VW UPs, Polos, Smarts etc. einzuführen, damit sie für ihre Boliden wenig oder nichts zahlen müssen. Bei Occasionen gilt die Strafsteuer (bislang!) noch nicht.
Zitat:
Der Konstruktör dem nichts zu schwör ist hatte doch darum gebeten, nicht näher auf die 11cm einzugehen. 😉Nein, der Kombi ist absolut O.K. vom Platz her. Deutlich mehr Tiefe als der V70, leider nicht ganz so gross wie unser damaliger 945.
wo isn staffy´s beitrag hin?