Erlkönig Kombi in Spandau gesichtet.
Habe eben eine ganze Kolonne neue Kombis gesehen.
Die Front vom CLS und die größe wie die E-Klasse.
Fotos folgen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>
Man koennte sich ja auch einfach mal ein Auto selber kaufen, also wir in der CH wo teilweise lebe machen das so 😁 und dann kaufen wir ganz sicher keinen CLS 250....
...kann man(n) alles machen, ganz genau. da wird sich daimler aber über dich freuen. ob das dann grossen sinn macht, wenn du den cls250cdi "gratis" bekommst, dass kannst du dir in einer ruhigen minute dann mal selber überlegen...
Zitat:
Original geschrieben von Hawkeye_MUC
...kann man(n) alles machen, ganz genau. da wird sich daimler aber über dich freuen. ob das dann grossen sinn macht, wenn du den cls250cdi "gratis" bekommst, dass kannst du dir in einer ruhigen minute dann mal selber überlegen...Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>
Man koennte sich ja auch einfach mal ein Auto selber kaufen, also wir in der CH wo teilweise lebe machen das so 😁 und dann kaufen wir ganz sicher keinen CLS 250....
wie... wat... wo ?!?
es gibt CLS 250 gratis ?
ICH WILL EINEN 😁 (wobei das WILL eine bewusste wortwahl ist)
abgesehen davon :
iiiii-hich... würd da wenigstens gut drin aussehen...
(also jedenfalls besser als so ein SCHOKLI-überfütterter, mopsiger schweizer... 😛 )
Zitat:
abgesehen davon :
(also jedenfalls besser als so ein SCHOKLI-überfütterter, mopsiger schweizer... 😛 )
Schoggi Dirk, es heisst Schoggi !! 😁
Apropos, wo ist meine Lindt-Praliné-Schachtel? 😕
Wie sagt ihr so schön: Ich hab' Schmacht! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Schoggi Dirk, es heisst Schoggi !! 😁Zitat:
abgesehen davon :
(also jedenfalls besser als so ein SCHOKLI-überfütterter, mopsiger schweizer... 😛 )Apropos, wo ist meine Lindt-Praliné-Schachtel? 😕
Wie sagt ihr so schön: Ich hab' Schmacht! 😛
ey chamber...
lindt ??? 😕
das ist schoggi für alte damen !
zwar zart im schmelz... ABER GAR NICHT SÜSS GENUG !
hier !
nimmst du DIE *milka-noisette-rüberschieb*
😉
Ähnliche Themen
Schokolade-Banausen alles hier, geht zu Spruengli in Zurich an die Bahnhofstrasse 😁
- und nein, ich pass gut auchiin die Sportsitze des C 63 AMG BS, den ich soeben fahren durfte, also nichts mit zuviel Schokolade, nicht so gross gewachsen, aber 63 (schoene Zahl...) kg bei 172 cm und 50+ laesst nicht auf uebermaessigen Schokoladenkonsum schliessen...
Das ist ja mal sweet off-topic hier!
Zitat:
Der 350 CDI fährt sich einfach super, was hat das mit Profilneurose zu tun? 😕
Wenn man alles was unter 8 bzw 6 Zylindern in einem Fahrzeug einer bestimmten Klasse ob nun E oder CLS als nicht standesgemäß ansieht finde ich schon etwas anmaßend, sprich es wird hier ja offen dem potentiellen Besitzern oder Interessenten unterstellt sich das Fahrzeug nicht leisten zu können.
Die 5k vom 250CDI zum 350'er machen auf den gesamt Preis auch nicht viel aus.
Natürlich hat ein größerer Motor auch Reserven aber von mehr Sicherheit zu sprechen 😕 Dann ist jeder der < 265PS hat nen tickende Zeitbombe oder wie ist das zu verstehene 😁
Zitat:
aber 63 (schoene Zahl...) kg bei 172 cm und 50+ laesst nicht auf uebermaessigen Schokoladenkonsum schliessen...
Das ist ja mal sweet off-topic hier!
ad 1: Zwerg! 😁
ad 2: Stimmt, geht immer so lange, bis wieder einer bimmelt. 😉
In den C63 AMG würde ich whs. nicht reinpassen, ist aber sicher super zu fahren.
Ja, so ein Shooting Brake 65AMG, das wäre doch was. Wenn wir noch ein bischen warten mit dem Euro gibt's den zum Preis von drei Milka lila Pause. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
"gratis" in anführungszeichen heisst, DU MUSST vorher deine seele dafür verkaufen...Zitat:
Original geschrieben von Hawkeye_MUC
es gibt CLS 250 gratis ?ICH WILL EINEN 😁 (wobei das WILL eine bewusste wortwahl ist)
Watt willst jetzt?
N'Abend,
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde den Schooting Brake einfach nur hässlich, weder Fisch noch Fleisch. 🙄
Was ich nicht verstehe ist, warum ein Thread über den CLS nicht im CLS-Forum steht. Da würde er doch eigentlich besser hin passen, oder ist das zu einfach gedacht?
Gruß
FilderSLK
Zitat:
oder ist das zu einfach gedacht?
Ja, ist es. 😉
Dürften wir den Herrn dann zum Ausgang geleiten:
SLK-Forum
Zitat:
Dürften wir den Herrn dann zum Ausgang geleiten:
Das sagt ausgerechnet einer, der hier über Schokolade postet....🙄
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Hier die Bilder.
Sieht ganz gut aus, aber hoffentlich hat MB nicht schon wieder den überall als Raumwunder gepriesenen S212 (leider traf das nur auf den 210 un 211 zu, der Kofferrraum im 212 ist 11cm kürzer und für einen Golfer ist das extrem viel, wo die 11cm gebleiben sind, da die Gesamtlänge kaum verändert wurde, suche ich immer noch [bitte keine dummen Bemerkungen dazu ist m.E. der Motor-Talk nicht dier richtige Platz; Facebook und Kompanion vielleicht]) beim Kofferraum gekürzt. Lt Bildern in der Höhe hinten sicher! Also schon wieder das Raumwunder beschnitten. Leider sind die eigentlichen Konkurrenten: A6 und BMW 5er noch kleiner.
Bei dieser Gelegenheit: Ich finde, dass die im S212 nun verwendete Methode der Umklappung der hinteren Rückenlehne durch die Griffe ganz gut ist, aber, dass man keine EBENE Fläche mehr hat und dass man die Lehne der Vordersitze nicht mehr flach legen kann, für einen Kombi nicht gut. Wozu baut man dann noch einen Kombi, wenn er fast nicht mehr Raum als die Limo bietet. An wem denken eigentlich die Herren/Damen Konstruktöre, wenn sie einem Kombi entwerfen: Bestimmt nicht mehr an den Handwerker, wie früher (der nimmt einen Sprinter...) an den Freizeitsportler (bestimmt nicht, wie soll der sein Bike "hineinbringen"😉 an die Familie (bestimmt nicht, denn wohin mit Radl, Roller, Koffer, Kühltasche, Grill,...) wahrscheinlich an die Herrschaften mit Auto für Papa (Firmenwagen), Auto für Mama (Cabrio), Auto für Tochter (A-Klasse oder Smart oder auch Cabrio), Auto für Sohn.... UND als Lieferwagen für den EINKAUF den S212 (fürs Tragerl Bier - braucht man sich nicht bücken -, die Aldi-/Lidl-Tüten - kann man einfach hineinstellen -, usw) und alles andere läßt man liefern, oder tut IHR sowas noch selbst?
Gruß
ach auch son slk is nich schlecht. würde gut zu frau cypri passen. hätte ich den e für mich alleine.
chamber, kriegst trotzdem ein grün von mir.
stänkerer müssen das auch gesagt kriegen.
Was waren das doch noch Zeiten, in der jeder Hersteller mit drei bis vier Baureihen ausgekommen ist. Heute muss jede noch so kleine Niesche gefüllt werden. Mir gefällt schon der CLS nicht. Der Shooting Break ist für mich total überflüssig.
Ich warte nur darauf, dass einer der Premiumhersteller auf die Idee kommt, ein Amphibienauto zu bauen. Dann würden sofort alle nachziehen.
Zitat:
Original geschrieben von hannawilli
Sieht ganz gut aus, aber hoffentlich hat MB nicht schon wieder den überall als Raumwunder gepriesenen S212 (leider traf das nur auf den 210 un 211 zu, der Kofferrraum im 212 ist 11cm kürzer und für einen Golfer ist das extrem viel, wo die 11cm gebleiben sind, da die Gesamtlänge kaum verändert wurde, suche ich immer noch [bitte keine dummen Bemerkungen dazu ist m.E. der Motor-Talk nicht dier richtige Platz; Facebook und Kompanion vielleicht]) beim Kofferraum gekürzt. Lt Bildern in der Höhe hinten sicher! Also schon wieder das Raumwunder beschnitten. Leider sind die eigentlichen Konkurrenten: A6 und BMW 5er noch kleiner.Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Hier die Bilder.
...zumindest die herstellerangaben zum fassungsvermögen des s212 sprechen im vergleich zum s211 eine andere sprache:
S211: 690l/1950l
S212: 695l/1950l
demzufolge wäre der s212 mitnichten "kleiner" als der s211, kürzer im laderaum ist er auch nicht...
S211: 1.190mm
S212:1.197mm
keine ahnung, wo du deine 11cm verloren hast...