ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Erlkönig kleine XC

Erlkönig kleine XC

Volvo
Themenstarteram 15. Juni 2016 um 19:10

Dieses Auto fuhr gestern in Amsterdam.

Eindeutig eine neue Volvo, nur was Modell ist es? Wir haben nichts über die XC60 gehört, während der XC40 im nächsten Jahr präsentiert wird.

Die LED-Lampen ähneln die XC40-Studien nah, die im letzten Monat vorgestellt wurden.

Kleine XC
Kleine XC
Kleine XC
Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2016 um 19:16

Schade das Volvo dieses "BodyKit" nicht anbietet, das hätte ich glatt für meine Frau mitbestellt, denn unsere Tiefgarage leuchtet an den Wänden in allen Farben die unsere Autos bisher hatten. :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Den Proportionen nach tippe ich auf XC60.

Das ist eindeutig das neue Batmobil.

*G*

am 15. Juni 2016 um 19:16

Schade das Volvo dieses "BodyKit" nicht anbietet, das hätte ich glatt für meine Frau mitbestellt, denn unsere Tiefgarage leuchtet an den Wänden in allen Farben die unsere Autos bisher hatten. :D

Der neue XC60 soll in 2017 auf den Markt kommen, der XC40 erst 2018.

Gruß, Olli

Für mich ser 60 und wie man gut sieht: elektrisch!

("Tankklappe" vorne links im Kotflügel)

Wirklich sicher, dass es überhaupt ein Volvo ist ?

Schwedisches Nummernschild und Thorshammer. Wahrscheinlich ein Opel!??

JETZT sehe ich es auch...... soooooo genau habe ich nicht hingeguckt. ;)

An Thors Werkzeugkasten bedienen sich aber bisweilen auch andere. Anbei z.B. das Modell Gartenkratze :D

Image

Eindeutig XC60 ... Kommt ja auch schon bald :)

Olli: Die kommen beide nächstes Jahr. Im Herbst wird der V90CC vorgestellt und kommt im Frühjahr zu den Händlern, im Frühjahr wird der XC60 vorgestellt und im Spätsommer der XC40.

2018 sind S60/V60 und andere 40er dran.

Ich tippe auch auf den XC60, der Größe und Proportionen wegen.

Soolte man das nicht verschiebenins richtige Forum???

am 16. Juni 2016 um 8:10

Eigentlich ist das hier das richtige Forum, da ja auch die 60er auf der SPA-Plattform laufen werden und mit den alten Modellen nicht viel gemein haben

Genau so ist es.

Laut Auskunft der schwedischen Zulassung handelt es sich um einen Benziner mit 187 kw.

Leergewicht 1840 kg. 4627 mm lang und 1891 mm breit.

Zugelassen am 26 April diesen Jahres.

P.S. Oben genannte Abmessungen sind mit Vorsicht zu genießen. Beim XC90II haben sie damals einfach die Abmessungen des XC90I angegeben. Vielleicht haben sie es hier wieder so gemacht, dann könnte man es leicht zuordnen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen