1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Erlkönig gesichtet

Erlkönig gesichtet

Mercedes C-Klasse

Hallo allerseits,
ich habe heute Nachmittag in Bottrop einen leicht getarnten W205 gesichtet. Sieht stark nach einem C 63 AMG aus. Scheinbar mit nicht funktionierender Klimaanlage bei 33 Grad 😁
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit was ich da genau gesehen hab? Den W205 gibts ja schon länger, auch als AMG. AMG-Line gibts auch schon. Und MOPF dürfte noch weit entfernt sein.

Img-6265
Img-6266
Img-6267
Beste Antwort im Thema

Botropp ist BOT - BB ist Boeblingen.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

@phosyl schrieb am 18. Juli 2015 um 14:49:28 Uhr:

Botropp ist BOT - BB ist Boeblingen.

btw. Bottrop

Vielleicht hat sich den ja jmd. privat folieren lassen....steht man auf jeden Fall immer im Rampenlicht mit so einem Auto :-)

Zitat:

@halblinks schrieb am 20. Juli 2015 um 12:13:09 Uhr:

Vielleicht hat sich den ja jmd. privat folieren lassen....steht man auf jeden Fall immer im Rampenlicht mit so einem Auto :-)

Haja das wär's mal. Und dann die Fotos an Zeitschriften verticken 😁

Genau so eine getarnte C-Klasse aber als S205 kam mir letztes We in BaWü entgegen. Tarnung an den selben Stellen und sie wirkte enorm breit... Leider wars im Gegenverkehr, sodass ich kein Foto machen konnte. Kennzeichen war ebenfalls BB.

mfg Wiesel

Täusche ich mich da, oder ist an dem fotografierten Modell ein anderer Heckspoiler verbaut als bei den jetzigen C63ern? - Der auf dem Bild sieht so aus als würde er ein wenig über den Heckdeckel hinaus reichen, etwa so wie beim 204er.

Es gibt verschiedene Heckspoiler!

Der optimierte und verbesserte (auch designtechnisch) ist der, der auf den W205 (C 450 & C 63) verbaut wird. Der andere ist ein Zubehör-Teil geworden und kann ebenfalls verbaut werden, ganz wie gewünscht.

Bei den Fahrzeugen könnte (!) es sich um eine BS Version handeln... und um so eine Erweiterung zu testen, reicht es völlig aus, alte und verbrauchte C 63 Versuchsträger zu modifizieren ohne gleich völlig neue Prototypen aufbauen zu müssen. Mehr sage ich dazu nicht.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 22. August 2015 um 14:56:52 Uhr:

Der optimierte und verbesserte (auch designtechnisch) ist der, der auf den W205 (C 450 & C 63) verbaut wird. Der andere ist ein Zubehör-Teil geworden und kann ebenfalls verbaut werden, ganz wie gewünscht.

Bei den Fahrzeugen könnte (!) es sich um eine BS Version handeln... und um so eine Erweiterung zu testen, reicht es völlig aus, alte und verbrauchte C 63 Versuchsträger zu modifizieren ohne gleich völlig neue Prototypen aufbauen zu müssen. Mehr sage ich dazu nicht.

Was ist eine BS Version?

Zitat:

@OliBoe schrieb am 22. August 2015 um 15:20:00 Uhr:

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 22. August 2015 um 14:56:52 Uhr:

Was ist eine BS Version?

Black-Series

Zitat:

@halblinks schrieb am 20. Juli 2015 um 12:13:09 Uhr:

Haha geniale Idee. Darf man das denn machen und wo bekommt man den diese Folie her ?

Sorry dass ich vorhin ein neues Thema dazu eröffnete..
Ich mache mal hier weiter..

Den, den ich am Samstag, der hatte auch den hinteren Kotflügel und die hintere Stoßstange auch mit getarnt..
Es war auf der Autobahn bei Magdeburg..
Kreis erweitert.. 🙂

Dachte auch dass entweder schon MoPf-Optik drunter steckte oder Black Series, falls es das an der Limousine auch mal geben soll.. ?

@Der_Landgraf

Du weist bestimmt näheres, willst es uns nur nicht sagen!
Ich mein der Erlkönig sieht irgendwie komplett fertig aus, kann mir kaum vorstellen das hier eine andere Baureihe getestet wird.
Eine Black Series Version hatte ja Tobias Mörs mittelfristig ausgeschlossen!?!
Vielleicht gibt es aber auch eine schöne Überraschung!

Die testen den Allrad, was sonst. Der wird ja sicher kommen.

Deine Antwort