Erlkönig Antara

Opel Astra H

Moin @all,

habt Ihr eine Ahnung ob Fotos von der Konzeptstudie "Antara" verkäuflich (und wenn... wo) sind, oder gibts die Fotos schon.

Wenn die Fotos nicht verkäuflich sind, kann ich sie ja hier anschließend veröffentlichen....

Gruß
MC-Motors

24 Antworten

Aber die Chancen für einen Antara GTC stehen doch nicht so schlecht. 😉
Wenn sich der Fünftürer gut verkauft, dann wird vielleicht der GTC nachgeschoben. 🙂

Wo wir gerade dabei sind: Heißt der Corsa Dreitürer auch GTC, also Corsa GTC?

Könnte schon sein, aber ich glaubs nich.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Aber die Chancen für einen Antara GTC stehen doch nicht so schlecht. 😉
Wenn sich der Fünftürer gut verkauft, dann wird vielleicht der GTC nachgeschoben. 🙂

Wo wir gerade dabei sind: Heißt der Corsa Dreitürer auch GTC, also Corsa GTC?

zu 1: Naja, wenn´s halt auch 3-Türige RAV und Vitara gibt...

zu 2: Hmmm...., dann aber nicht GRANDE TOURISMO COMPACT, sondern der Größe entsprechend evtl.:
STC (SMALL Tourismo Compact...;o)
oder
GTS-C (GRANDE Tourismo Super-Compact......;o)))

Ok Ihr habt recht...
Ich habe jetzt die anderen Beiträge gelesen und muss sagen, dass es wohl doch der Corsa ist den ich da auf der BAB erwischt habe...
Aber eins kann ich Euch sagen.. der war aber verdammt groß für einen Corsa.... Ich will mich hier ja nicht total unbeliebt machen, aber ich hätte eher auf die Größe eines VW Golf V Plus getippt. (Kam mir jedenfalls so vor, auch im direkten Vergleich zu anderen Autos die während der Zeit an dem Corsa vorbei gefahren sind...)

Gruß
MC-Motors

Ich dachte mit dem Antara wollte Opel zum "Premium-Segment" aufschließen....

Und jetzt das...Ok,das Design ist natürlich Geschmackssache ,aber Innen ist schon wieder diese Plastikwüste soweit das Auge reicht. Kann Opel nicht mal ein richtig hochwertiges Interieur bauen,das auch hochwertig aussieht?

Premium ist bei Opel doch nicht geplant. Dazu fehlt noch das Image.

Und aus welchem Material soll bitte ein Cockpit sein? Selbst bei der S-Klasse ist es aus Plastik? 🙄

Aber es sieht nicht nacht Plastik aus. Das Interieur sieht lieblos aus. Die Farbe und die Haptik stimmen einfach nicht. Welchen Markt ,oder welche Käufer möchte Opel mit dem Antara an sich binden?

Habe ich da gerade Haptik gelesen?

Wie kannst du die Haptik beurteilen, ohne jemals in dem Auto gesessen zu haben? 😉

Käuferschicht? Keine Ahnung! Aber die Konkurrenzmodelle sind RAV4, Suzuki Vitara, etc.

Nun,der Innenraum scheint doch aus den gleichen Komponenten zu bestehen wie z.B. der Astra H ,Vectra C,Signum. In allen Modellen wird das gleiche Material verwendet mit der gleichen Farbe. Einzig wirklich neu gestaltet scheinen die Lüftungsdüsen.

Sehr mutige Thesen, die du da aufstellst. 😉

Die Anfassqualität im Vectra und Astra ist zum Beispiel sehr unterschiedlich. Im Astra gibt es diese Basketballoberfläche und im Vectra ist sie so genarbt, wie damals im Vectra B.

Deine Antwort