Erkennung 850 r
Moin moin,
habe gerade von einem Kollegen einen 850 bekommen zur Rep. Der Klimakompresser ist fest und somit auch der Riemen ab. Woran erkenne ich das es ein echter 850 t5-r ist?
Gruß vom Doc
Beste Antwort im Thema
Der Thread hat sich gewandelt von einem "woran erkennt man einen R" zum "Ich verkaufe einen T5"...
Finde ich persönlich jetzt nicht so schön, denn dafür gibt es Autobörsen und den Marktplatz hier im Motor-Talk.
Dort kann man dann auch Bilder und eine detaillirte Beschreibung dses Fahrzeuges bereitstellen.
Markus
P.S. bei über 300 TKM erwarte ich für 1600€ ein TippTop-Auto ohne Macken.
28 Antworten
Kann man auch nicht anhand der Innenausstattung erkennen um was für ein Modell das ist . Die einen hatten das Alcantara innen, die anderen außen. Wobei das mit dem Getriebe auch ziemlich eindeutig ist.
Moin nochmal,
mein Kollege möchte den Wagen nun so, mit defekten Presser abgeben. Gibt es hier Interesse dafür? Eckdaten kann man ja schon bei t5 Power, Martin lesen. KM Stand 312.000 km. Rechnungen für Rep. Kupplung, ABS etc. sind vorhanden. Papiere mit Scheckheft, drei Schlüssel mit FB etc. Vorstellung so defekt sind 1600 Euro. Alles original, nix verbastelt, abwerfbare AHK, keine Mucke, Leder schwarz.
Gruß vom Doc
Ohne aussagekräftige Bilder wird man kein Auto los... 😉
-Julian
Mach doch mal ein paar ordentliche Bilder und lege Dir ein Album bei Volvo-Welt.de an.
Gruß,Martin
Ähnliche Themen
Hmm laut Foto ist die Heckleuchte ausgeblichen...Sollte eigentlich ab MJ96 nicht mehr vorkommen 😕
Und die Heckklappe rostet😁
@ all. Ich möchte nix anlegen oder mir anhören was das Auto hat. Es ist aus Ende 1995 und ich denke das darf man ruhig sehn. Wenn da was rostet ist es bei dem KM Stand auch ok, oder? Ich denke es ist ein Auto was es nicht soooo oft mehr gibt. Bilder, stimmt, sollten dabei hatte ich nun eben noch nicht. Ist 1600.- denn überhaupt realistisch? Ich muß mich drum kümmern weil er einen Fulltime Job hat.
Also Bilder ab morgen abend so wie er ist ungeschminkt, nicht gewaschen. Er steht zurzeit auf den originalen 17" mit Hankook's 205-40-17 2x blank und 2x 5mm, wenn der Preis paßt tue ich die fast nagenneuen 185ziger Sava Winter auf Stahl mit dabei. Auto ist wohl 2ter Hand. Habe es selbst seit Mitte 2004 in Pflege. in 07-2008 habe die komplette Kupplung ersetzt. Federbein vorne beide neu. Bremszangen hinten beide neu (o.R.) Handbremsbacken neu. ABS in 2010 raus, gelötet (komplett !!) rein. Große Inspektion mit vielen Sachen zum letzten in 07-2011. Endtopf 2x schick geschweißt. Momentan ist aber doch wieder was zu hören, nicht enorm aber naja. Querlenker vorne innen sind die Buchsen fällig. Ich glaube das war es in etwa.
LG der Doc
Ich habe mich nur lediglich gewundert das die Rückleuchten blaß aussehen. Soweit mir bekannt ist sind 96er Modelle nicht betroffen..Es gibt aber auch alle möglichen Zwitter bei 96er Modelle (mit Blinkbox und OBD Stecker z.B.)
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Ich habe mich nur lediglich gewundert das die Rückleuchten blaß aussehen. Soweit mir bekannt ist sind 96er Modelle nicht betroffen..Es gibt aber auch alle möglichen Zwitter bei 96er Modelle (mit Blinkbox und OBD Stecker z.B.)
ich habe das Zeichen mit meiner -Preiswert Camera- abgelichtet. Vllt liegt es auch daran aber ich glaube das hätte einem Kauf doch nicht im Wege gestanden, oder ? Und die linke ist gar nicht auf dem Bild mit drauf. Was ich eher glaube ohne es momentan zu sehen das die Lichtscheiben hinten vom Plastik her matt sind. Aber das ist mit gutem Klarlack für Plastikmaterialien in einer Stunde repariert.
Stimmt, aber ich sage oder schreibe auch schnell mal was ohne zu "überlegen".
Mich interessiert allein ob jemand dran Gefallen findet am dem Tischfeuerzeug. Hätte ihn selbst auch gerne benutzt aber ich bin auf Grund von Kilometern nur Dieselfahrer und da habe ich mein Schmuckstück.
Gruß der Doc
Wichtiger als die Rückleuchte wäre der Standort.
Ouh, sogar in der Nachbarschaft...
Markus... Lust auf den T5 Nr. 3,5? 😁
(Diesen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen! 😉)
Der Thread hat sich gewandelt von einem "woran erkennt man einen R" zum "Ich verkaufe einen T5"...
Finde ich persönlich jetzt nicht so schön, denn dafür gibt es Autobörsen und den Marktplatz hier im Motor-Talk.
Dort kann man dann auch Bilder und eine detaillirte Beschreibung dses Fahrzeuges bereitstellen.
Markus
sehe ich auch so. boardregeln sind sicherlich oft hinderlich...aber in diesem fall...
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Der Thread hat sich gewandelt von einem "woran erkennt man einen R" zum "Ich verkaufe einen T5"...Finde ich persönlich jetzt nicht so schön, denn dafür gibt es Autobörsen und den Marktplatz hier im Motor-Talk.
Dort kann man dann auch Bilder und eine detaillirte Beschreibung dses Fahrzeuges bereitstellen.Markus