erfreuliche Überraschung!
Hallo miteinander,
ich fahre nach wie vor meinen v70 bifuel, Bj.2002 , 90 Tkm, und habe gestern eine erfreuliche Überraschung erlebt. Nach 5 Jahren Elchzeit habe ich überraschend festgestellt, dass es ein sehr erfreuliches feature bei meinem Elch gibt. Die platzsparende Aufbewarungsmöglichkeit einer Check-/ Tankkarte im Handschuhfach finde ich schon sehr praktisch, aber das sich bei abgezogenen Schlüssel noch die elektrischen Fensterheber und auch das Schiebedach für eine einmalige Schließung bewegen lassen war mir neu - schöne Sache!
Vielleicht könnt Ihr mein thread dazu verwenden, Eure volvotypischen Ideen/ Spielerchen/ Entdeckungen mal bekannt zu geben.
Gute Fahrt!
scout 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scout2
aber das sich bei abgezogenen Schlüssel noch die elektrischen Fensterheber und auch das Schiebedach für eine einmalige Schließung bewegen lassen war mir neu - schöne Sache!scout 2
spätestens wenn Du die Seitenspiegel anklappen möchtest, steckst Du den Schlüssel wieder rein...
Und wie Du dann das Fahrzeug an einer vielbefahrenen Strasse verlassen sollst -ohne Blick in den Rückspiegel-
das bleibt Dir überlassen. Sorry für diesen Sarkasmus, aber ich habe fast täglich die Wahl zwischen einen abgefahrenen Rückspiegel, oder einem Notstop eines Radfahrers vor meiner blind geöffneten Tür.
Eine wirklich schöne Sache wäre eine Schaltung (alles zu, Fenster, Dach und Spiegel) über den Schlüssel.
Uwe
17 Antworten
Hallo nundenn,
das ist so ein Teil was so ähnlich funktioniert, wie das was die Busfahrscheinkassierer früher um den Hals hängen hatten. Ist in der Mittelkonsole unter der Mittelarmstütze, gleich neben dem CD Fach eingerastet.
grüsse
scou2
Hey scout2 vielen dank. Ist bei mir leider, im CD-Fach, nicht vorhanden.
Wolfgang