Erfolgreiche Phaeton Verkäufer werden von VW verwarnt.
VW Mitarbeiter Gebauer (zuletzt Leiter Personalprojekte bei VW) wurde von VW verwarnt weil er betrunken und kaum bekleidet in der Lobby des Dorint Schlosshotel Grunewald versucht haben soll, den Anwesenden VW Limousinen vom Typ PHAETON anzudrehen.😁
Gebauer selbst fährt einen Lamborghini (steht zur Zeit im Prager Hotel Interconti in der Tiefgarage).
Gebauer will jetzt seinen Lamborghini verkaufen.
Wahrscheinlich konnte sich Gebauer diesen Wagen leisten, weil er soviel Phaetons verkauft hat.😁
Echt geil!!!!!!!!!!die WOBs
gert2
27 Antworten
Mich wundert nur, daß man von den Vorfällen bei Mercedes nichts mehr zu hören bekommt. Da gings doch zeitgleich mit dem VW-Skandal los. Oder schmieren die der Presse mehr, um sie ruhig zu halten (vielleicht mit neuen S-Klassen)?
mal hier nachsehen
http://www.welt.de/data/2005/03/24/615572.html
mers350
Heute wurden bei BMW zwei Leute festgenommen (Chefeinkäufer und Zulieferer aus Zwickau).
Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Angeblich hat der Einkäufer 100 000.-Dollar kassiert 😁
Ob die Bezahlung für den Einbau eines alten CD Systems ist ...........keine Ahnung.🙂
@ mers350
Der Artikel ist ja vom März... Und die Story mit BMW hab ich auch gerade gelesen. Um es in Gerts Sprache auszudrücken:
WOB´s gibts überall, auch in München und im Schwaben-Ländle...
Auch WOBs sind halt nur Menschen 😁
Ähnliche Themen
....& im Audi TT Forum findet derzeit eine Diskussion über das zukünftige Niveau & die Einschränkung von OT Threads statt, und hier kann man seitenweise eine persönliche Fehde eines unzufriedenen (?) Phaeton Fahrers nachlesen.......
stimm , es wird peinlich , aber seine Hemmschwelle tendiert gegen null; - er scheint von Beruf Motzki zu sein , nur um des Motzens wegen....
dsu
dsu hat Recht......es wird peinlich, anbei die "Wochenvorschau" im Pressewald:
Focus (ab Montag)
"Lebensbeichte von VW Chef-Animateur GEBAUER."**
Financial Times (Vorabinfo Heute)
"Sex Reisen im Auftrag von Harz"
** das ist der mit der PHAETON Verkaufsschau in Berlin 🙂
Hallo!
Eure Kommentare sind echt super. Vorallem die von Gerd2. Weiter so
Gruß
Leon
DANKE leon 225
Ich freue mich zwar über das Lob, die Ehre gebührt eigentlich den gefeuerten und noch nicht gefeuerten WOBs (kommt auch noch), die so lustige Dinge anstellen- 😎
FOCUS vermarktet die Gebauer Geschichte (erfolgloser PHAETON Verkäufer 😁 ) nicht schlecht.
Unter der Überschrift: BETRIEBSRÄTE WURDEN GESCHMIERT
werden da tolle Dinge erzählt. Z.B 10 mal im Jahr "Lustreisen der Betriebsräte nach Barcelona" teilweise mit Ehefrauen.
Und wie und mit welchen Beträgen er die Geliebte von Hartz V (auf VW Kosten) bezahlt hat.
Sogar die Wolfsburger Nachrichten (Informationszeitung der WOBs) bringen die Geschichte.😠
Scheint viel Geld bekommen zu haben (von Focus) unser PHAETON "Starverkäufer" 😁
Wer sich das Geld für FOCUS sparen will :
Zusammengefasst:
"Gebauer ist unschuldig 🙂 er hat nur auf Befehl gehandelt.😁"
Ist korrekt gert2, und zwar auf "Befehl" vom eigenen Gehirn. Nach dem Selbsterhaltungstrieb folgt ja unmittelbar der Sexualtrieb in zweiter Instanz :-)), ist ja bekannt. Tja - richtige Männer sind das.....
Gruss