Erfahrungswerte mit Gillet Auspuffanlagen
Hi Leute
Was könnt ihr mir zu dieser auspuffanlage erzählen?
Was is an sound drinne und vonner lautstärke her?
Ach und werden diese anlagen noch gebaut?
Finde diese anlage nur schön weil sie die Orginaloptik der Wagens beibehält 😉
Eure erfahrungen und tips möcht ich mal hören 😉
58 Antworten
Weil ich ganz gerne diese Orginal optik behalten möchte oder halt was unauffälliges 😉
Und da passt mir die Gillet anlage ganz recht 🙂
Wie gesagt,die Optik macht nur das Endrohr und das kannste austauschen.
Wies unterm Auto aussieht ist(relativ) egal.
@ jakob:
hab ich was verpasst??? wieso fragst du hier rum, wo man ne gillet anlage ergattern kann???ich verlasse mich auf die absprachen mit dir und wäre das vereinbarte geld mittlerweile auf meinem konto, hättest du schon längst ne gillet anlage zu hause liegen...sorry, aber klingt für mich so, als wenn du nich wirklich interesse daran hast, kannse auch gerne bei ebay verkaufen...kommen bestimmt mehr als 25€ bei raus...
Hä wasn los mit dir?
Man darf doch mal höflich fragen?
Ähnliche Themen
was mit mir los ist???nix, hab nur schon derbe schlechte erfahrungen gemacht undfür mich machts eben keinen sinn, dass du dich hier nach ner gillet erkundigst obwohl du schon längst eine in den händen halten könntest...is auch egal...hast denn überwiesen???
Mein beitrag zu threat wird noch sein das ich gerne solche anlagen gerne retten will in dem sinne wieder aufbereiten.
Deswegen werd ich nicht nur Gillet anlagen instangsetzen sobndern auch andere sachen die sehr begehrt sind 😉
Und nun zurück zum thema 🙂
Die Gillet anlagen die man nu bei Egay kaufen kann sind nix anderes als Serien anlagen umgetauf auf Gillet oder wie soll ich das verstehen?
Gruß Jakob
im grunde ja...denke die werden auch n bisschen was an sound bringen, aber eben nich so, wie die alten powersound anlagen...
Ich glaub dann muss ich mich mal etwas davor setzen das die wieder zu alten power sound werden 😛
Muss mir echt mal so nen teil genau ansehen 🙂
hat denn jemand eine "alte" gillet am golf? ich würd da gern mal ne vergleichshörung zu meiner machen. (wobei ich auch der meinung bin das meine ne alte ist, rein vom klang her ist sie schon ganz nett ^^)
Nächste woche is meine da und mitte ende der woche fertig wieder hergestellt 😉
Hannst dann ne klangprobe haben 🙂
bin ich mal sehr gespannt, wäre auch nett wenn du n bild von den töpfen machen könntest, bzw. abschreiben was genau drauf steht, einfach zum vergleich ob meine nun ne alte oder ne neue ist.
achja, hab irgendwo mal gelesen das du "seltene" auspuffanlagen suchst um diese wiederzubeleben.
interesse an ner originalen abt sidepipe mit papieren (eigentlich in fahrbarem zustand) ??
btw. kennst du leute die andere interessante/kultige anlagen haben, suche ne schrick sr1 für meiner mum ihr cab. und n bekannter sucht ne schrick sr2 für seinen gti.... und ne papmahl für das dieselwiesel das daheim steht wäre auch nett 🙂
Ich werde mich mal meiner suche bemühen kann wie gesagt noch nix versprechen weil das ganze erst ins rollen kommt 😉
Aber bilder von meinem kommendem Gillet kann ich dir schon mal schicken wenn du mir mal deine Email addy via PN schickst 😉
Wäre auch mal interessant was du da im angebot hast weil so was sieht und hört man auch nich alle tage 😉
Gruß Jakob