Erfahrungsberichte über den Kuga 2.5T
Hallo Kugafreunde , habt ihr mal ein paar Fahrberichte für mich wie er sich so fährt usw. wäre voll super von euch habe ( leider ) nur einen 160 Ps Diesel Probe gefahren !
62 Antworten
Guten Tag, mein KuGA ist jetzt 14 Jahre alt und ich bin 67000 km damit gefahren. Das Preisleistungsverhältnis war gut, der BMW X3 2,8i sollte mit weniger Technik im Fahrzeug 20000 euro mehr kosten. Leider muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich keine elektronischen Ersatzteile bekomme, die Rückfahrkamera und das Kabel sind nicht mehr lieferbar.
Das ist ja eher wie üblich Marken- und Modellübergreifend ein normales Problem. Bei 14 Jahren geht man auch eher auf den Schrottplatz und holt sich dort das passende Material, gerade bei solchen speziellen Sachen die nicht dem Verschleiß unterliegen. Zeitwertgerechte Reparatur, man muss sich auch wundern, was dann für Preise bei original Ersatzteilen aufgerufen werden.
Bei dem Fahrzeugalter macht es vielleicht auch eher Sinn das uralte Infotainment rauszuwerfen und ein anderes Radio einzubauen, dazu eine Rückfahrkamera und man hat auch etwas "aktuellere" Technik im Fahrzeug als diese uralte Technik die bei Modellstart schon veraltet war.
Zitat:
@sven.borchers schrieb am 15. Juni 2024 um 17:42:22 Uhr:
Bei dem Fahrzeugalter macht es vielleicht auch eher Sinn das uralte Infotainment rauszuwerfen und ein anderes Radio einzubauen, dazu eine Rückfahrkamera und man hat auch etwas "aktuellere" Technik im Fahrzeug als diese uralte Technik die bei Modellstart schon veraltet war.
Tja, ich weiß noch nicht ob das überhaupt funktioniert. Das NX ist
nicht nur das Radio an dem man eine Rückfahrkamera anschließen
kann.