Erfahrungsbericht Astra F BJ 1996 1,6 / 75 PS
Hallo,
wollte euch gerne mal meine Erfahrungen mit E85 weitergeben.
Ich fahre das "gute Zeug" jetzt seit 15,000 KM im Verhältnis 10L Super und 20L E85
konnte keine Nachteile feststellen. Vielleicht ein bissel weniger Anzug aber an sonsten guter Motorlauf, keine Aussetzer.
Schauen wir mal was der Herbst/Winter bringt.
Ich fahre eher gemütlicher da ist es auch mit dem Verbrauch super. bei ca 7,5 Liter das hatte ich auch mit "nur" Super.
Mit einem 12 Jahre alten Auto kann man nicht viel falsch machen. da kann man schön probieren. :-)
Viele Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meninxv
das der erhöhte druck nämlich das strahlbild "versaut" steht in bestimmter art und weise auch in diesem dokument drinn.
Wo bitte??? Welche Punkte?? Ausser mit Prüfstandsläufen und Kumpelgelaber kommt nichts... Ja, auch ich würde gern dazulernen! Also bitte mal klare Quellenangaben zu "allgemein bekannten tatsachen"...
Wie du sicher mitbekommen hast, ist in der Kopfzeile des PDF´s die entsprechende Firma mit vollständig benannter Adresse und Telefonnummer.
übrigens geht es hier den wenigsten um eine Leistungssteigerung...
30 Antworten
bei den köpfen liegt es am material der ks 700 ist zu hart und dann gibt es noch ein kopf der zu weich ist der beste ist der cossi d hat man keine probleme