Erfahrungen mit Xenonlicht???
Hallöli......
wer von Euch hat Xenonlicht? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt sich der Mehrkostenaufwand von 850 EUR, oder brauch man es einfach nicht? Hatte bei meinen 7ern auch Xenon, war natürlich top, aber die waren gebraucht und da wars schon drin. Mir kommen die 850EUR (incl. Reinigungsanlage) ein wenig hochgegriffen vor, oder?
Erzählt doch mal bitte von Euren Erfahrungen, ja?
Danke im Voraus bis denne.....
33 Antworten
@ ZZZZettie
xenonlicht dreier: kann ich dir nur zustimmen, dass das licht bzw die ausleuchtung etwas besser ist. liegt vielleicht daran, dass der z4 tiefer liegt.
regensensor: hatte ihn schon beim dreier drinnen u war auch enttäucht, dass man ihn erst aktivieren muss. habe ihn aber wieder in meinem z4, da er, nach aktivierung, sehr gut arbeitet.
lichtaktivierung: ist meiner meinung nach schwachsinn, da sie macht was sie will!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadJoerg
@ ZZZZettie
xenonlicht dreier: kann ich dir nur zustimmen, dass das licht bzw die ausleuchtung etwas besser ist. liegt vielleicht daran, dass der z4 tiefer liegt.
regensensor: hatte ihn schon beim dreier drinnen u war auch enttäucht, dass man ihn erst aktivieren muss. habe ihn aber wieder in meinem z4, da er, nach aktivierung, sehr gut arbeitet.
lichtaktivierung: ist meiner meinung nach schwachsinn, da sie macht was sie will!!!
Hi Joerg,
ob die Nase meines Zettie tiefer ist, habe ich noch gar nicht geguckt: der 3er hat M- fahrwerk und mein Zettie Serie; ist aber denkbar.
Regensensor: bin ich einig. Ich glaube aber Regensensor gibt es nur mit lichtautomatik.... und die will ich nicht mehr.
Grüße
W.
PS: @Marathoni: Leder (!) ;-)
Gebraucht.....???
Naja ich habe jetzt öfter mal das Wort gebraucht in Euren Meinungen gelesen, habe aber mit einem damaligen siebener echt miese Erfahrungen machen müssen und das hat echt "Aua" im Portmanaie gemacht. Das Geld was ich reinstecken musste, dafür hätte ich auch die Differenz zum neuen Sibener zahlen können, Naja, dazu kommt noch, dass ich wahrscheinlich einen etwas komischen Geschmack habe, denn ich möchte den Wagen so gerne in OLIVIN haben. Ich sehe diese Farbe so gut wie gar nicht, eher wohl schwarz, silber, Sterling, wenn ich überhaupt mal einen hier in Essen sehe. Aber egal, ich muss wohl eher den Wagen neu bestellen und hoffe auf massig Prozente von meinem Verkäufer...ein erstes Angebot war 8%, aber da konnte ich nur leicht lächeln....kann ja den wagen auch für 13,7% Rabatt über Luetten und Koolen haben....wird mir fast vor die Tür geliefert nach Gelsenkirchen....ist von hier nen Katzensprung. Naja, hoffe, dass mein Verkäufer verkaufen will, denn sonst hole ich mir das Ding woanders....
Wieviel % Rabatt zu welcher Jahreszeit habt ihr denn bekommen???? Wäre mal interessant für mich zu erfahren....
Danke im Voraus......
Marathoni
PS: Der Weg ist das ZIEL.......
Re: Gebraucht.....???
Zitat:
Original geschrieben von marathoni73
kann ja den wagen auch für 13,7% Rabatt über Luetten und Koolen haben
Wann hast das letzte mal bei Jütten&Koolen rein geschaut? 13,7% stimmt leider nicht mehr, der Preis beim Z4 ist bei denen gestiegen 🙁