Erfahrungen mit TuningKit-7 MR-Sweden?

Volvo S60 1 (R)

Hat hier jemand Erfahrungen mit TuningKit-7 MR-Sweden?

Hier eine Beschreibung:
"Fuer S60/V70-2/S80 Sauger. Von 103kW/140PS auf 140kW/190PS, Auch bei den neueren Modellen mit 20-Ventil-Saugmotoren, wie bei den S60, V70-2 und S80 lohnt sich ein Motortuning! MR bietet seinen Kunden eine solide Leistungssteigerung auf 140kW/190PS an. Das Paket besteht aus Leistungschip, Sportluftfilter und speziellen Zuendkerzen. Hier mal ein paar Fakten: Von 0-100km/h bis zu 1,5sec schneller. Von 80-180km/h wird das Fahrzeug gut 10sec schneller. Die V/max liegt bis zu 15km/h hoeher! Das Kit beinhaltet eine Modifikation der Steuerelektronik, einen Hochleistungssportluftfilter und Spezialzuendkerzen."

Taugt das was?
Preis-Leistungsverhältnis?
Reversibel?

Danke schon mal für eure Antworten 😉

16 Antworten

@bildeve,
wir brauchen hier nicht über " hätte wäre wenn " zu diskutieren. Ich habe genau das gleiche "Schicksal" hinter mir. Auch ich habe immerdieses Gefühl gehabt von dem Du schreibst. Was will mr schweden denn nun genau für dein spezielles Tuning haben, hast Du mit denen schon darüber verhandelt ?
Eventuell könnte ich Dir mit einer Alternative weiterhelfen. Dafür müsste ich aber dann mehr über Deine Ernsthaftigkeit wissen. Aber wie schon geschrieben versprich Dir nicht zuviel davon.
PS hast Du eigentlich einen Automaten oder Schalter ?

Kapitaen52

naja " verhandelt " habe ich noch nicht. hatte erstmal diese infogespräch welches jedoch fachlich sehr kompetent rüberkam.

preis laut internet 915 glaube ich pls € 175 tüv.

habe einen schalter.

hast du denn eine vernünftige alternative?

danke,

bildeve

Deine Antwort