ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Tirendo?

Erfahrungen mit Tirendo?

Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 14:03

Moin moin allerseits,

habe gestern Abend den TV Spot von Tirendo gesehen und brauche jetzt neue Winterreifen. Hat schonmal jemand hier Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und schönen Tag noch.

Beste Antwort im Thema

Man muss sparen, koste es was es wolle!

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Paypal!

Warum direkt mit solchen Shops rumärgern

Paypal hilft nicht immer, da der Verkäufer der Rückzahlung zustimmen muss

@Citrodriver

Drückst aber ganz schön ab für deine eigentliche eigene Falsch / Fehlbestellung, in Kooperation von dir selbst und deinem Junior zusammen :eek:

... Da haben 4 Augen aber ganz schön gepennt :o :o

*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.

 

... da hat man wohl ein paar Maus - Klicks zu schnell ausgeführt ... & gleich auf ok gedrückt :rolleyes:

Anstatt die sofortige Bestell - Bestätigung nochmals genauer zu lesen & prüfen :rolleyes: und ab da an schon ein sofortiges Veto einzulegen ... läßt man erst mal den Online Händler liefern, wenn's auch ca. 2 Wochen gedauert hat.

= Erst nach der Lieferung von nur 1x Weisswand - Oldtimer Bereifung, statt 4 Stück ( 1x Satz a' 4 Stück ) fällt einem selber auf, daß da ist etwas falsch gelaufen :eek: ...

" es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben " ;)

Irgendwie kann ich den Händler schon verstehen, daß deine Reklamation zuerst abgelehnt wurde.

= So nach dem Motto ... Sie haben bestellt, & wir haben Ihre Bestellung bestätigt ... Sie haben bezahlt & schließlich auch noch das Gewünschte geliefert bekommen ...

Wobei es wohl zwischen Besteller & Bezahler und " Reklamator " noch um andere juristische Personen handelt :rolleyes:

Daß hier eine Rückabwicklung / Rückerstattung eben nicht ganz so schnell & zeitnah erfolgt kann ich irgendwie noch tolerieren.

Zäh durfte das bei jedem Online - Shop sein :rolleyes:

Wer hat eigentlich die Kosten für den Rückversand des 1x Oldtimer Weisswand Reifen's übernommen ?

Du selbst oder der Händler :confused:

Kann keine Info dazu in deinem Beitrag finden ...

Letztlich kannst du froh sein, wenn es für dich & Junior in einer 0 € - Nummer geendet hat.

Für den Online - Dealer letztlich mit einem Verlust - Geschäft ... :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 2. Dezember 2021 um 22:39:11 Uhr:

Paypal hilft nicht immer, da der Verkäufer der Rückzahlung zustimmen muss

Es gibt immerhin noch ein gesetzliches Widerrufsrecht, dem sich der Verkäufer nicht einfach so widersetzen kann. Zustimmung ist da gar nicht erst erforderlich. Rücksendekosten gehen allerdings zu Lasten des Käufers - solange kein Fehler vom Verkäufer vorliegt.

Ich konnte jetzt nicht erkennen, dass die 14Tagesfrist überschritten wäre.

Von daher würde ich mich überhaupt nicht mit solchen Vögeln rumärgern und direkt beim ersten Problem den käuferschutz in Anspruch nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Tirendo?