Erfahrungen mit TGB?
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen auf/mit TGB gemacht?
Beste Antwort im Thema
Verkaufe die Dinger selbst.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
48 Antworten
Zitat:
@sirhenry11 schrieb am 14. September 2009 um 18:26:02 Uhr:
Ich Fahre jetzt seit 2 Monaten eine TGB Blade 525 4*4 und ich muß sagen das preis leistungsverhältnis ist super. Sie ist zwar in der beschleünigung ein bischen Träge aber dafür ein echtes arbeitstier. Wiese schleppen Reitplätze schleppen alles gar kein problem. Ob Im Wald,Hof oder auf einem Fahrgelände die Blade macht alles mit.
Nur zu empfehlen.MFG🙂😁
Servus, ich möchte mir ebenfalls eine TGB 525 4*2 kaufen.
Ich habe TGB für mich selber verglichen und gemerkt, dass die PS Zahl bei fast jeden Motor im direkten vergleich zu anderen Marken drunter liegt. D.h TGB sind schwerer als andere, da wahrscheinlich anderes Material verwendet wird. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob dieses nicht sogar robuster ist.
Ansonsten wäre meine Frage gewesen:
Kann man an der genannten Maschine nicht einfach was abnehmen ?
Gibt es Teile die überflüssig sind ?
Wie viel gibt man für Reparaturkosten aus bzw in welchen Intervallen muss die Werkstadt besucht werden?
Gruß Andy
Hi Leute, hat jemand auch Probleme mit der Servolenkung der Blade 550i LT 4x4 IRS ? Mir ist schon paar mal passiert, dass die wehrend der Fahrt blockiert und nach rechts zieht. Nur mit sehr großem Kraftaufwand konnte ich gegenlenken um nicht im Graben zu landen. Keine Werkstadt findet den Fehler.
Ja, ich hab eine
Ich habe zum Glück keine