Erfahrungen mit MTEC Scheinwerferbirnen
Kennt die Teile jemand und sind die Bilder echt oder gefaked? Schaut sehr gut aus finde ich. Ob die eine genauso gute Ausleuchtung haben als die Premium Lampen von Osram und Philips...ich trau der Sache nicht so ganz. Was meint ihr dazu?
www.xenonwhite.de
108 Antworten
Was ist mit den Lampentype?Nur Mist?
http://cgi.ebay.de/...mZ8011116126QQcategoryZ33713QQrdZ1QQcmdZViewItem
hi alex,
alle lampen kann ich auch net kennen.
also manches, was er in der auktion schreibt, ist schon richtig. nokya, polarg, mtec und piaa sind in den usa absolut bekannt und gut.
von takata allerdings hab ich aber bisher nur in ebay was gehoert...
demzufolge kann ich auch nichts ueber deren ausleuchtung sagen.
doch eines macht mich stutzig.
das e-pruefzeichen!
schau dir das mal genau an. das ist absolut viereckig.
zitat aus den ece-richtlinien:
Zitat:
Zu erkennen ist dies am Prüfzeichen des Vertragspartners, das in einem Kreis auf dem Fahrzeugteil angebracht ist.
wenn man sich philips, osram, mtec und alles im leuchtensektor anschaut, ist die senkrechte schliessung je einem halbkreis nachempfunden.
ich will nix falsches schlussfolgern, aber ganz astrein sieht mir das nicht aus.
gruss,
tom
Hab den bei eBay mal auf sein E-Prüfzeichen hin angeschrieben, wetten das keine Antwort kommen wird!
das interessiert mich auch. 😉
ich denke, er wird antworten... die frage ist, was.
bitte halt uns auf dem laufenden.
gruss,
tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex16v
Wie teuer sind denn die MTEC Lampen?25Euro?
Naja, dem Link auf der ersten Seite im Anfangsbeitrag wirst Du ja noch folgen können, oder?
Dort stehen auch die Preise ;o))
Originalantwort:Zitat:
Original geschrieben von t00i
das interessiert mich auch. 😉
ich denke, er wird antworten... die frage ist, was.
bitte halt uns auf dem laufenden.gruss,
tom
hallo,
gehts noch? Ich denke nicht das dir Firma in Japan das e prüfzeichen fälschen würde?
(an fk rückleuhten z.b. bei meiner freundin am polo ist es auch in einem rechteck)
mfg
Chris
Ne, schon klar.........wer würde auch den Japanern das Fälschen und Abkupfern anhängen wollen *lach*
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.3...meins
Originalantwort:
hallo,
gehts noch? ....
😁 ... sehr freundlich.
is ja sowieso komisch da mit diesen e-zeichen. wie ist eigentlich die sachlage? bei meinen scheinwerfern z.b. is ne ABE dabei dort heißt es "zugelassen in Verbindung mit H7 12V 55WATT", mehr nicht! steht nix von Prüfzeichen oder sowas.
und die haben ja 12V 55WATT, von daher macht man ja nix falsch, oder, also muss man ja nicht auf das e-prüfzeichen achten??? da kann einem ja auch -was das angeht- keine schuld zugesprochen werden oder (also z.b. bei unfall)??
ich hab übrigens die Lampen hier
also gegen die farbe kann man echt nix sagen. schön weiß, einfach hell weiß! kennt die sonst noch jemand? is da ein e-prüfzeichen aufgedruckt (hab nicht drauf geachtet)?
also in dem link von dir steht doch :
XENON LOOK aus der USA H7 55W
Mit E Prüfzeichen und 40% mehr Licht
also kann man davon ausgehen das sie eins haben, guck aber lieber mal nach 😉 schreiben kann man schließlich viel ...
jo, hab grad eben geschaut....
E13, und sogar nicht viereckig, sondern sowas wie oval 🙂
mir is halt der gedanke gekommen ob dieses e-prüfzeichen in dem geschilderten Zusammenhang überhaupt notwendig ist.
also alle die´s wissen wollen, diese birnen sind auch super weiß!
MfG Alex
was mir als erstes auffallen wuerde:
welcher hersteller ist das?
ohne diese information kaeme da nix in frage.
steht das auf deinen lampen drauf? das e-zeichen passt ja erstmal schon.
gruss,
tom
prüfzeichen - ja, steht auf den lampen drauf bzw. is impregniert.
Hersteller... hmmmmm ne echt gute frage, kann ich nicht sagen, fällt mir auf. 🙁
naja, stellen mich zumindest zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von proeppsche
prüfzeichen - ja, steht auf den lampen drauf bzw. is impregniert.
Hersteller... hmmmmm ne echt gute frage, kann ich nicht sagen, fällt mir auf. 🙁
naja, stellen mich zumindest zufrieden
na das is doch die Hauptsache!
Werd mir wohl auch für nächstes Jahr die mtec bestellen....die Philips Ultra Vision bringens echt nicht, sind zwar besser als die originalen die in den inPro's drin waren, aber ausleuchtung nach wie vor nit ganz so doll!
Wie gesagt, für nächstes Jahr, da mein 3er jetzt eh für den Winter eingemottet wird!
Kann dann auch mal Bilder reinstellen, original zu den Philips und zu den mtec.
Gruß
BlueFreak
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch meine mtec Lampen bekommen. Also ich kann nur sagen ich bin begeistert. Die Leuchten einfach super geil weiss ich hatte vorher Osram Cool Blue drinn und ich kann sagen der unterschied ist extrem. Also ich hab schon viele Birnen ausprobiert, Osram ,Phillips usw. Aber die sind die ersten (zugelassenen) die das halten was sie versprechen. Die werben ja mit den slogen: Gelblich war gestern! Und das stimmt zu 100% Endlich sind meine Hella Celis komplett weiss 🙂 (na ja oder fast denn die ringe werden ja leicht gelblich 🙁 )Ach ja und die Auslechtung ist auch gut!
Vielleicht kann ich paar Bilder morgen machen
gruß
Lukasz