ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erfahrungen mit Liqui Moly Injector Reiniger/Lambda Tank Diesel?

Erfahrungen mit Liqui Moly Injector Reiniger/Lambda Tank Diesel?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 13:07

hat jemand von Euch das Zeug schon reingekippt und ausprobiert ?

Lambda

Liquid

Eure Erfahrung als auch Meinung dazu, würde mich interessieren.

Danke

Gruß

:)

Beste Antwort im Thema

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. spar die den quatsch und misch 2tak dazu. ich halte das gemisch 1:200 für etwas mager, aber jeder hat hier seine eigenen erfahrungen gemacht. jedenfalls gibt es hier im forum mehr langzeitberichte zum 2takt, als zu deinen produkten.

grüsse zoekie

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

Zitat:

Original geschrieben von amed-89

 

Ich fahre einen 280 CDI

dann solltest du unbedingt 2T beimischen, denn dein kennzeichen verrät mir, dass du auch viel stadtverkehr zu bewältigen hast....

Nur Stadtverkehr ;-)

Werde morgen mal 2T Öl kaufen

Meine Tankanzeige lässt schon Grüßen

Kann ich jedes 2T Öl benutzen?

Oder gibt es besonderheiten?

Ja, es gibt Unterschiede, in einem Thread wurde mal ein ganz bestimmtes Empfohlen, weis aber nicht mehr genau welches.

Um Sicher zu gehen kann ich nur den Motorreiniger empfehlen, der kostet nicht viel mehr...

ich nehme das lm1052 und bin zufrieden....

Zitat:

Original geschrieben von amed-89

Kann ich jedes 2T Öl benutzen?

Oder gibt es besonderheiten?

Nun lies doch endlich mal den Thread dazu...

genau lm1052. Davon hab ich auch schon ein Liter verbrannt

Zitat:

Original geschrieben von sternenhimmel5

Zitat:

Original geschrieben von amed-89

Kann ich jedes 2T Öl benutzen?

Oder gibt es besonderheiten?

Nun lies doch endlich mal den Thread dazu...

Danke dir für deinen link

Hab es schon abgespeichert

Morgen gehts los mit dem gelese der 606 Seiten

Das Öl, dass Bigman und ich fahren (Mannol 2 Takt plus teilsynthetisch) gibt es bei uns in Berlin auch günstig bei dem bekannten "TE"ile-Händler an der Forckenbeckstrasse in Wilmersdorf. Ich habe vorher das LM 1052 bzw. Meguin TC teilsynthetisch gefahren und durch Zufall auf das Mannol gestossen, als ich mich dort im Laden beim Warten mit einem Taxi-Fahrer unterhalten habe, der schon seit 100 TKM mit dem Mannol ölt und keine Unterschiede festgestellt hat. Möchte aber jetzt keinen damit "missionieren".

hier wurde schon mehrfach nach der Menge gefragt: Ich habe immer ein Kölschglas auf eine Tankfüllung reingekippt! oder die Hälfte bei ner 0,5er Packung.

HI

möchte mich hier kurz absichern.

Habe ein 325d BMW BJ 2008

Kann ich das 2T ÖL nutzen ?

Und wenn ja wie viel ca.?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Zitat:

@alec2004 schrieb am 27. Juli 2016 um 12:45:02 Uhr:

HI

möchte mich hier kurz absichern.

Habe ein 325d BMW BJ 2008

Kann ich das 2T ÖL nutzen ?

Und wenn ja wie viel ca.?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Dann würde ich mal die Frage im BMW Forum stellen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erfahrungen mit Liqui Moly Injector Reiniger/Lambda Tank Diesel?