Erfahrungen mit LG LAC-M 5500 R?

Opel Combo B

Hallo,

ich wollte mir ein neues Autoradio kaufen und da wollte ich euch mal fragen ob jemand das LG LAC-M 5500 R kennt?

Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ^^??

Mit freundlichen Grüßen
KiLLaBeBy

EDIT:
Hier findet man was zum vorgänger ^^

LG LAC-M 2500 R

Hier ein Testbericht zum 5500 R:

Testbericht ????

Und hier das gerät selbst:
LG LAC-M 5500 R

30 Antworten

Ist halt ein typisches billg Radio wie Medion usw auch. Wenn man nur etwas gedudele will und keinen Wert auf Qulität legt ist ok. Aber was vernünftiges bekommst erst ab 100 Euro aufwärts.

Es soll eigentlich nur besser als das orginale Opel radio sein und es soll endlich CD´s abspielen können 😉

naja besser finde ich so ein Radio nicht. Da sind die Serienradios auf jedenfall hochwertiger.

das kann sogar mp3.

serienradios bringen im b-corsa max 4x25 watt oder sogar nur 2x25 watt 😁

Ähnliche Themen

PMPO Werte bringen uns nicht weiter...

die bringen alle nur so um die 7-8 Watt RMS.... von daher...

Das kommt hin. Bei den billig Radio hast dann evlt noch bis zu 13 Rms. Aber so 18-20 RMS sind meist das max.

joa wenn man die lautsprecher nicht tauscht reicht das auch vollkommen die vertragen glaub ich auch nur 7 watt

Die vertragen schon mehr, wenn es ein sauberes Signal ist dann sind auch 20 Watt und mehr kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von KiLLaBeBy

Es soll eigentlich nur besser als das orginale Opel radio sein und es soll endlich CD´s abspielen können 😉

ich kann dir noch ein original opel cd-radio anbieten 😁

Ähhmmm... Es sollte schon nen bisschen nach was aussehen 😉
Und Mp3 soll er auch abspielen :P

Also bisher hat mir keiner gesagt, ob es was taugt 🙁
Wie hoch sollte denn die RMS-Leistung sein???
Ich will natürlich auch das Frontkombosystem austauschen, dass hat aber erstmal noch Zeit...

Willst nen JVC KD-G701 haben hab ich hier noch liegen kannst dich ja mal dadrübe rinformieren wenn intresse haben solltest...

MFg

Naja, es gefällt mir von der Optik nicht so 😉

also ich hab das

Clarion DXZ 558 RMP

das is wohl ganz nett 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KiLLaBeBy

Naja, es gefällt mir von der Optik nicht so 😉

Das JVC ist aber tausendmal besser als das billige Kühlschrank LG 🙄

Ne Freundin von mir hatte auch so ein Billigradio im Auto...oh jemine...das Ding war eine einzige Kata. Die CD´s sind so heiß geworden das sich die Beschichtung gelöst hat. Irgendwann hat das Laufwerk dann gar keine CD´s mehr geschluckt, war übrigens ein Medion, selbe Preisklasse.

Aber wenn du dir das LG einbildest kann man lang reden, kaufs einfach aber beschwer dich nicht wenns in 2 Monaten Schrott ist 😁

Deine Antwort