erfahrungen mit fuelpack von vance und hines

Harley-Davidson

kennt das jemand von euch,bzw. hat das schon wer bei seinem bike eingebaut?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

..."das fuelpack ist in amerika zumindest genauso bekannt wie der power commander."...

das hat aber nun herzlich wenig damit zu tun, dass das auf Europa wenig übertragbar ist. Welcher (namhafte) Tuner in EU arbeitet denn schon mit dem V&H FuelPack?!.

Gruß, silent

schau,wenn du das nicht kennst,heißt doch das noch lange nicht das keiner damit arbeitet,oder?

aber fahre du mal weiter mit deinem power commander,ich verwende das fuelpack von V&H übrigens

im paket mit dem V&H auspuff.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Hi,

..."das fuelpack ist in amerika zumindest genauso bekannt wie der power commander."...

das hat aber nun herzlich wenig damit zu tun, dass das auf Europa wenig übertragbar ist. Welcher (namhafte) Tuner in EU arbeitet denn schon mit dem V&H FuelPack?!.

Gruß, silent

schau,wenn du das nicht kennst,heißt doch das noch lange nicht das keiner damit arbeitet,oder?

aber fahre du mal weiter mit deinem power commander,ich verwende das fuelpack von V&H übrigens

im paket mit dem V&H auspuff.

an welchem moped, sedge..?

nächste woche bekomme ich das teil,dann kann ich dir es auch sagen 😉
bevor das moped nit in meiner garage steht sag ich nix mehr 😉

wird bestimmt ne rocker c wa? 😛 und als auspuff willste dir noch ne big radius ranbasteln 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Hi,

..."ich verwende das fuelpack von V&H übrigens im paket mit dem V&H auspuff."...

solche "Piggy Back Computers", wie sie genannt werden und zu denen u.a. der PC auch gerechnet, stellen in der heutigen Zeit aber allenfalls nur eine Notlösung, bzw. Lösung 2ter Klasse dar.

Optimal und zeitgemäß ist m.E. die Abstimmung über den Direkt Link (Technosearch o.ä.). Fachbetriebe, die dieses System vorhalten und damit umgehen können, sind bestimmt nicht so breit gestreut wie z.B. die, die den PC beherrschen.
Aber bei dem, was unsere Mopetten in der Anschaffung und mit der ganzen Individualisierung an Geld verschlingen, sollte in Sachen Motorabstimmung das Beste nach meinem Empfinden immer die erste Wahl sein.

Gruß, silent

Zitat:

.......Optimal und zeitgemäß ist m.E. die Abstimmung über den Direkt Link (Technosearch o.ä.)......
Gruß, silent

hast du dazu mal infos bzw nen link wo man was darüber lesen kann?

gruss einsfuffzig

Hi,

DirektLink-Link 😉 😁

http://www.vosselman.nl/

http://www.trollhd.de/index.php?id=30

Gruß, silent

Zitat:

Hi,

DirektLink-Link 😉 😁

http://www.vosselman.nl/

http://www.trollhd.de/index.php?id=30

Gruß, silent

Das kommt gesund rüber, danke für den Tipp.

Zitat:

Hi,

..."ich verwende das fuelpack von V&H übrigens im paket mit dem V&H auspuff."...

solche "Piggy Back Computers", wie sie genannt werden und zu denen u.a. der PC auch gerechnet, stellen in der heutigen Zeit aber allenfalls nur eine Notlösung, bzw. Lösung 2ter Klasse dar.

Optimal und zeitgemäß ist m.E. die Abstimmung über den Direkt Link (Technosearch o.ä.). Fachbetriebe, die dieses System vorhalten und damit umgehen können, sind bestimmt nicht so breit gestreut wie z.B. die, die den PC beherrschen.
Aber bei dem, was unsere Mopetten in der Anschaffung und mit der ganzen Individualisierung an Geld verschlingen, sollte in Sachen Motorabstimmung das Beste nach meinem Empfinden immer die erste Wahl sein.

Gruß, silent

es gibt auch zu dem fuelpack eine eigene HP wo es die genauen daten für die einstellung gibt.

das ist alles gaaaaaaaaanz gleich wie beim powercommander!

bitte informiere dich vorab mal genau über das teil.

ich glaube du kennst das gar nicht richtig.

der verkäufer der es bei seinem bike verwendet hat war begeistert von dem teil,und ich bin rein zufällig auch mit seinem moped gefahren 😉

geht ab wie eine rakete.

und somit ist es auch für mich perfekt geeignet,da ich sämtliche einstellungen 1:1 übernehmen kann!

und ich weiß auch nicht wo das problem liegt.du verwendest den PC,und ich verwende eben das FP.

ist beides das gleiche!

fuel pack

Power Commander

es gibt ja noch eine weitere variante, worauf ich beim durch stöbern diesen forums gestossen bin

forum thread PC III & Thundermax

thunder max

Ich hätte da nochmal ne Frage. Was ist mit dem Thunder Max von Zipper ? Soweit ich weiss , lässt sich der TM ohne Prüfstand mappen , passt sich allen nachträglichen Konfigurationen selbsttätig an . Nachträgliche Veränderungen erfordern beim PC III wieder einen Prüfstand zum anpassen des Mapping. Zudem wird der PC als zusätzliches Modul vor das ECU gesteckt . Der TM ersetzt die ECU. Der TM ermittelt die Parameter entsprechend des Mapping und der Wide Band Lambdas . Der PC III manipuliert lediglich das Mapping der ECU bei stillgelegten Lambdas.
Wenn ich da einen Denkfehler gemacht habe , korrigiert mich .
mfg ortler

Hey sedge alter Kämpfer!!

Ich meld mich hier nach langer abstinenz auch mal zu wort da ich den fuelpack verbaut habe!!

Der Fuelpak ist mit V&H anlage ein hammer der bringt sicher ne menge leistung (wieviel genau weiss ich nat. nicht :-) )

hab zur zeit die screamin eagle verbaut weil mir die düse ging wegen den kappl trägern :-) muss sagen sond ist besser weil nicht so knallend sondern schön bassig allerdings die leistung ist halt auch dementsprechend weniger weil halt mehr dämmung verbaut is :-( !!

alles in allem bin ich mit dem fuelpak sehr zufrieden wobei ich den PC nicht kenne und somit keinen vergleich anstellen kann!!

lass uns sofort wissen welchen hobel du dir zugelegt hast :-)

lg
bow

Kein Denkfehler , Der Thundermax ist und bleibt die Creme de la Creme wenn`s um`s tuning geht . 😁

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Ich hätte da nochmal ne Frage. Was ist mit dem Thunder Max von Zipper ? Soweit ich weiss , lässt sich der TM ohne Prüfstand mappen , passt sich allen nachträglichen Konfigurationen selbsttätig an . Nachträgliche Veränderungen erfordern beim PC III wieder einen Prüfstand zum anpassen des Mapping. Zudem wird der PC als zusätzliches Modul vor das ECU gesteckt . Der TM ersetzt die ECU. Der TM ermittelt die Parameter entsprechend des Mapping und der Wide Band Lambdas . Der PC III manipuliert lediglich das Mapping der ECU bei stillgelegten Lambdas.
Wenn ich da einen Denkfehler gemacht habe , korrigiert mich .
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Hey sedge alter Kämpfer!!

Ich meld mich hier nach langer abstinenz auch mal zu wort da ich den fuelpack verbaut habe!!

Der Fuelpak ist mit V&H anlage ein hammer der bringt sicher ne menge leistung (wieviel genau weiss ich nat. nicht :-) )

hab zur zeit die screamin eagle verbaut weil mir die düse ging wegen den kappl trägern :-) muss sagen sond ist besser weil nicht so knallend sondern schön bassig allerdings die leistung ist halt auch dementsprechend weniger weil halt mehr dämmung verbaut is :-( !!

alles in allem bin ich mit dem fuelpak sehr zufrieden wobei ich den PC nicht kenne und somit keinen vergleich anstellen kann!!

lass uns sofort wissen welchen hobel du dir zugelegt hast :-)

lg
bow

hy browser,schön das es dich auch noch gibt!!!

Deine Antwort