Erfahrungen mit der Akustikverglasung
Hallo zusammen,
ich wollte gerne meine Erfahrungen mit der Akustikverglasung teilen. Es stimmt definitiv, dass diese viele Geräusche mindert. Leider aber auch so ziemlich jedes Motorengeräusch. Sport+ hört sich dabei genau so an wie Comfort. Unter 100 Km/h merkt man Unterschied vielleicht nicht so sehr. Aber darüber ist es schon eine ziemliche Sänfte. Ich mochte allerdings die Spreizung zwischen Sport+ und Komfort so ziemlich.
Hinzu kommt eine Problematik mit dem Sound. Ich habe das Burmester-System und irgendwie kommt der Bass einseitig viel zu stark an. So habe ich dann ein komisches Druckgefühl auf der einen Seite. Ich weiß aber nicht ob es an der neuen Verglasung liegt oder die beim Austausch irgendwelche Kabel vergessen oder beschädigt haben. Wie sieht das bei euch aus?
Ich überlege sogar die alten Gläser wieder reinbauen zu lassen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Akustikglas bei mir ab Werk ...
Würde nicht mehr vermissen. Burmester habe ich auch und klangt sehr gut
48 Antworten
Hey sorry möchte dich nicht stören oder sonstiges aber ich wollte sie fragen ob sie das Bild aus den Netz nähmen können
Mit besten Dank
Erstmal "Herzlich Willkommen" hier ! Aber du mußt schon präzieser werden , wen du meinst ! Dieser Thread ist 3 Jahre alt ! Welches Bild willst du haben ?
….ich bin der deutschen Sprache auch nicht ganz mächtig…
aber weis auch nicht was der Kenii jetzt genau will l..😉😁😉
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871