Erfahrungen Chip B7 2.0 TDI 125 KW DPF

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

ich habe vor meinen Dicken chippen zu lassen....habe die 125 KW, DPF, Quattro, 6-Gang Variante

hat jemand Laufzeiterfahrungen?
Wenn ja welcher Tuner?

Mir ist bewusst, dass der Verschließ sich erhöht...ich suche wirklich nur gezielt Erfahrungswerte mit dem 125 KW Motor

20 Antworten

Moin,

fonsi: Das ganze hat mich mit Abnahme 650,00 € gekostet. Der Preis ist, denke ich, okay. Habe mich im Vorfeld da mal ein wenig umgesehen.

zasse: Ja hast Recht, mit der Pflege der Homepage hat er es wohl nicht so.......
Der arme Mensch ist da aber auch immer ziemlich am wirbeln. Wahrscheinlich reichen die Tagesstunden nicht für die ganze Arbeit. Nun denn, ich fand es okay.

Ich wollte übrigens mit der Nennung des Names der Fa. niemanden auf die Füsse treten, habe auch sonst nichts mit dieser Fa. pers. zu tun. Wenn jemand mehr wissen möchte, bitte eine PM schreiben.

Beste Grüße!

moin jungs. nachdem 3 jahre vergangen sind und sich hier alle wieder beruhigt haben, krame ich den thread jetzt nochmal aus, um (hoffentlich) ein paar infos zu erhalten.
frage ist nach wie vor der titel des threads!
mein problem: ich bin vor kurzem einen 3.0 tdi probe gefahren und der hat mich nicht überzeugt. (bin wohl pd-bums süchtig 😁 😁 )
nun suche ich mir nen 170 ps tdi und werde den chippen lassen. bitte um erfahrungen! ( fahrleistungen usw )
DANKE!

Du hast beim 3.0TDI Bumms vermisst?

Also was für einen hast du denn da gefahren?

Ich bin mal einen der ersten A4 B8 3.0TDi als Limo mit 6-Gang Handschaltung gefahren.Der hat dich aber sowas von in den Sitz gedrückt, das bekommst du mit keinem PD so brutal hin.Und mit nem 125KW PPD sowieso nicht.

ich bin auch letztens nen a5 3.0 tdi gefahren ( was ja quasi das selbe auto ist) und deswegen war ich so enttäuscht vom a4 das ist ein himmelweiter unterschied, ich denke nicht das es an den 10 ps mehr liegt sondern mehr im motor management oder so. dass der 2.0 tdi nicht so stark ist ist klar, jedoch bin ich mittlerweile nicht mehr bereit für die mehrleistung die mehrkosten zu tragen. über nen b8 müssen wir nicht reden, hammer auto 😉 aber leider nicht im budget gruß