erfahrung

Mercedes E-Klasse W210

hat jemand das teil schon ausprobiert ?

http://www.luftfilter-tuning.de/power-boost-ventil.html?...

Beste Antwort im Thema

Der Name ,,,Abficker,,, ist jetz mal wirklich eine ZUMUTUNG.
Wieso wirde solch ein Name bei MT überhaupt geduldet??
Marc

46 weitere Antworten
46 Antworten

Corica, hör mir mal zu.
Schätzelein, immer wenn du was von mir liest, dann kannst du dich einfach nicht halten.
Über Jahre machst du mich an und gibst nicht nach.
Was willst du damit bewirken ?
Hast du ein PROBLEM mit dir selber ?
Lies doch mal alle Beiträge von mir und dir durch !
Ich habe nie deinen Namen erwähnt noch über dich geschrieben.
Jetzt ist es aber an der Zeit, dir zu sagen. lass mich mich doch bitte in RUHE.
Du hast doch bestimmt auch eine Ignortaste, oder ?
Ansonste,, schreibe mir, wenn du nicht Feige bist, eine Mail und wir treffen uns, trinken ein Bier, und reden mal darüber. OK ?
Aber es wirk hier langsam sehr Kindisch das du immer Leute, die du überhaupt nicht kennst, blöd anmachst.
Denke mal darüber nach.
Schönen Aben noch.
Marc

Guten Abend

@Corica, ich habe hier 2 Beiträge von Dir gelöscht!

Provokationen und persönliche Attacken sehen wir hier nicht gerne, falls Du Probleme mit einem User hast kläre das bitte per PN oder persönlich, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Hier hat sehr warscheinlich keiner Erfahrung mit solchen Pseudotuningteilen gemacht, 
weil sie schlicht und einfach nichts bringen, nur Geld in die Tasche des Verkäufers.

Möglicherweise empfindet ein Käufer solcher Teile im  ersten Moment einen Aha- Effekt,
Wow, ist das geil, mein Schlitten läuft auf einmal 40 KMH schneller und verbraucht dabei
60% weniger Sprit.

Das Erwachen kommt allerdings spätestens nach dem Einbau und der Erfahrung, dass
der gewünschte Erfolg ausbleibt.

könnt ihr euch mal pn schreiben und nicht immer hier im thema wenn es nix damit zu tun hat !!!

und der niveauvolle dozent hätte gleich schweigen sollen, war ja kein sinnvoller beitrag wonach ich gefragt habe..........für den rest der experten gilt auch "reden ist silber und schweigen ist gold" !!!

wenn einer was zum thema beitragen kann, gerne aber auch bitte nicht vielleicht, ich glaube usw.

mit den allerbesten grüßen @ all 🙂😁😁😁

euer ABFICKER ( der name ist programm )

Ähnliche Themen

Wenn du erfahrung mit dem Tuningteil gewonnen hast kannst du uns ja gerne Lügen strafen, dass wir das GUTE STÜCK als Aprilscherz gehalten haben. Aber vergiss nicht, die Leistungskurve als JPEG hier einzufügen, die du auf einen Leistungsprüfstand hast machen lassen.

die Sache mit deinem V_Power spritt ist übrigens auch so eine "mogelpackung". Klar verbrennt der Sprit sauberer und man hat mehr Leistung, bis die Russschicht vom Kolben abgebrannt ist und die Kompression dadurch zurück geht, auch wenn es nur 1-2 mm russ auf dem Kolben sind.

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

Wenn du erfahrung mit dem Tuningteil gewonnen hast kannst du uns ja gerne Lügen strafen, dass wir das GUTE STÜCK als Aprilscherz gehalten haben. Aber vergiss nicht, die Leistungskurve als JPEG hier einzufügen, die du auf einen Leistungsprüfstand hast machen lassen.

die Sache mit deinem V_Power spritt ist übrigens auch so eine "mogelpackung". Klar verbrennt der Sprit sauberer und man hat mehr Leistung, bis die Russschicht vom Kolben abgebrannt ist und die Kompression dadurch zurück geht, auch wenn es nur 1-2 mm russ auf dem Kolben sind.

na also................das ist doch z.b. ne aussage und 2% mehr leistung sind bei mir schon viel...........

Zitat:

Original geschrieben von abficker

...und 2% mehr leistung sind bei mir schon viel...........

DAS glaub ich sofort!

Zitat:

ja wie gesagt, auffahrunfälle sind die dümmsten die es gibt, wenn man sicherheitsabstände einhält und nicht schläft, kann gar nix passieren.................ich warte auch immer darauf das mir einer auffährt..mehr geld kann man nicht verdienen ))

Dein name passt zu Dir

danke !

habe ich etwa unrecht, wohl kaum !!!

mfg und schön aufpassen

Zitat:

...2% mehr leistung sind bei mir schon viel...

Wieviel ist viel ?

Was mich am meisten wundert ist, das es dieser Schwachsinn über drei Seiten geschafft hat. Jeder weiss das dieser Blödsinn nichts bringt und trotzdem wird seitenlang darüber diskutiert. Wenn der TS der Meinung ist das es ihm was nutzt dann soll er sich doch diesen Quatsch einbauen und gut ist. Das hier dann über die hergezogen wird von ihm, die der Meinung sind es bringt nichts, sagt doch schon alles. Wer nur noch seine vorgefasste Meinung bestätigt haben will und auf gegenteilige Aussagen mit derart unterirdischen Antworten reagiert der hat es meiner Meinung nach gar nicht verdient das ihm überhaupt noch jemand antwortet. Vielleicht braucht er ja irgendwann mal Hilfe bei einem Problem was nicht so abwegig ist, bin ja mal gespannt ob er dann diese Hilfe noch bekommt, so wie er sich hier gegenüber den Usern benimmt die ihm antworten.

Zitat:

Original geschrieben von drago2

Was mich am meisten wundert ist, das es dieser Schwachsinn über drei Seiten geschafft hat. Jeder weiss das dieser Blödsinn nichts bringt und trotzdem wird seitenlang darüber diskutiert. Wenn der TS der Meinung ist das es ihm was nutzt dann soll er sich doch diesen Quatsch einbauen und gut ist. Das hier dann über die hergezogen wird von ihm, die der Meinung sind es bringt nichts, sagt doch schon alles. Wer nur noch seine vorgefasste Meinung bestätigt haben will und auf gegenteilige Aussagen mit derart unterirdischen Antworten reagiert der hat es meiner Meinung nach gar nicht verdient das ihm überhaupt noch jemand antwortet. Vielleicht braucht er ja irgendwann mal Hilfe bei einem Problem was nicht so abwegig ist, bin ja mal gespannt ob er dann diese Hilfe noch bekommt, so wie er sich hier gegenüber den Usern benimmt die ihm antworten.

AUCH WIEDER EIN SCHÖNER BEITRAG; HAT NUR EINEN FEHLER; ER TAUGT NIX ZUM THEMA !!! PROBLEME HAB ICH KEINE !!!

und ob es was bringt oder nicht wissen hier wohl die wenigsten..........denken und glauben könnt ihr euch sparen, fakten sind willkommen.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

und nur zur info für den rest der flottenfahrer, habe hier regen "verkehr" per pn mit teilnehmern die amg fahrzeuge fahren

Fakten wirst Du wohl kaum bekommen da hier NIEMAND an diesen Blödsinn glaubt, ausser DIR. Du glaubst anscheinend gern an solch einen Unsinn, wie man ja beim Shell V-Power lesen konnte. Du solltest dich damit abfinden das DU der einzigste bist, zumindest sieht es im Moment so aus, der die Hoffnung und den Glauben hat das derartige Pseudotuningteile, oder wie immer man es nennen soll, etwas bringen. Ach ja noch eins, es schön zu sehen wie Du auf die Antworten immer gleich reagierst.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

und nur zur info für den rest der flottenfahrer, habe hier regen "verkehr" per pn mit teilnehmern die amg fahrzeuge fahren

und, wen interessiert das??????????????????