erfahrung
hat jemand das teil schon ausprobiert ?
http://www.luftfilter-tuning.de/power-boost-ventil.html?...
Beste Antwort im Thema
Der Name ,,,Abficker,,, ist jetz mal wirklich eine ZUMUTUNG.
Wieso wirde solch ein Name bei MT überhaupt geduldet??
Marc
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abficker
...und warum trägt hier keiner was zum thema bei..........ist das so schwer !!!???
Ja, weil du wohl kaum glauben wirst das dir dieses Teil nichts bringt. Gar nichts.
Genau so wenig wie die auf der Seite angegebotenen Tuning Zündkerzen. Wenn ich mir das Diagramm mit der angebliche Leistungssteigerung mit den Zündkerzen des A3 anschaue könnte ich vor Lachen unter den Tisch fallen.
Aber wenn du es Probieren willst bitte. Bereichte uns dann aber bitte von der enormen Mehrleistung die du auf einmal verspürst, ebenso von der unfassbar besseren Beschleunigung und der mindestens um 10 km höher liegenen Endgeschwindigkeit.
Falls das alles Funktioniert kann ich dir gerne weitere Märchenprodukte wie Ceramiczusätze, Spritsparmagnete, usw anbieten. Dann hast du locker 50 PS mehr und nur noch den halben Verbrauch.
So, das musste jetzt mal sein !
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Ja, weil du wohl kaum glauben wirst das dir dieses Teil nichts bringt. Gar nichts.Zitat:
Original geschrieben von abficker
...und warum trägt hier keiner was zum thema bei..........ist das so schwer !!!???
Genau so wenig wie die auf der Seite angegebotenen Tuning Zündkerzen. Wenn ich mir das Diagramm mit der angebliche Leistungssteigerung mit den Zündkerzen des A3 anschaue könnte ich vor Lachen unter den Tisch fallen.Aber wenn du es Probieren willst bitte. Bereichte uns dann aber bitte von der enormen Mehrleistung die du auf einmal verspürst, ebenso von der unfassbar besseren Beschleunigung und der mindestens um 10 km höher liegenen Endgeschwindigkeit.
Falls das alles Funktioniert kann ich dir gerne weitere Märchenprodukte wie Ceramiczusätze, Spritsparmagnete, usw anbieten. Dann hast du locker 50 PS mehr und nur noch den halben Verbrauch.
So, das musste jetzt mal sein !
suuuuuuuper....................das war bis jetzt mit abstand der beste beitrag und wenigstens zum thema.
ich danke dir und würde aber gern wissen woher du dein wissen beziehst ( da du das diagramm ja so gut lesen kannst), was machst du denn beruflich ?
mfg
Es ist interessant mal wieder so ein lebendig ausdiskutierten Beitrag zu lesen.
Aber mal ehrlich gesagt: Warum macht ihr den "abficker" direkt fertig, nur weil er ein für w210'er ausgefallenes Thema anspricht und hier nach Erfahrungen fragt?!
Auch wenn jemand ein abwegiges Thema einstellet, muss der jenige doch nicht mit allen Mitteln schlecht gemacht werden.
Jeder hält sich dabei für den "Besserwissenden" und es entfacht sich ein Verbalgefecht.
Habt ihr den nie etwas falsch gemacht?!
Meine Vorgehensweise wäre: Einfach nicht antworten oder den Themenersteller in netter Form darauf hinweisen, das sein Thema abwegig ist!
.............also ich fühle mich hier weder fertig gemacht noch sonst irgendwas, die experten erkennt man doch hier beim lesen und du sagst es, manchmal ist es besser wenn man mal einfach mal die ...... hält.
mfg
Ähnliche Themen
das tangiert mich peripher und danke für deinen beitrag, hilft ungemein !!!
so, der nächste bitte..........
Werde auch mal meinen Senf dazu tun.
Der Nickname "abficker" ist der Fäkalsprache zuzuordnen.
Seine Antworten sind, vorsichtig formuliert, primär einer nicht wirklichem Zustand des Erwachsenseins zuzuordnen.
Mag vielleicht an seinem Alter oder Papas Geldbörse liegen.
Dieses Forum beinhaltet Fahrzeuge der Premiumklasse, wo auch Personen älteren Datum mitlesen, welche die KFZ Briefe zuhause haben und nicht auf Kredit einen auf große Klappe machen.
---------------------------------------------------
Eine Erhöhung des Einspritzdruckes bewirkt eine Überfettung des Gemisches, wo die Motorelektronik aufgrund der Lambdasonde die Einspritzzeit zurücknimmt.
Viele Personen haben ein Gehirn, aber sie benutzen es nicht.
Insofern war die erste Antwort:
Aprilscherz
vollkommen korrekt.
----------------------------------------------------------
@ abficker. Falls Du mich nach meinem Beruf fragst:
Das geht dich nichts an.
Wenn Du aber hier Ernst genommen werden willst, bemühe Dich um eine korrekte Ausdrucksweise und achte "etwas" auf Groß - Klein - Schreibung. Auch der Unterschied zwischen Dativ und Genitiv wird in der Schule ausreichend erläutert.
So long
Michael
danke herr doktor und die überfettung wird schon vom steuergerät und lmm geregelt mit mehr luft aber egal...............meinen brief hab ich auch zu hause !
auch dieser beitrag erhält volle 100 gummipunkte..................
nächster
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Werde auch mal meinen Senf dazu tun.Der Nickname "abficker" ist der Fäkalsprache zuzuordnen.
Seine Antworten sind, vorsichtig formuliert, primär einer nicht wirklichem Zustand des Erwachsenseins zuzuordnen.
Mag vielleicht an seinem Alter oder Papas Geldbörse liegen.
Dieses Forum beinhaltet Fahrzeuge der Premiumklasse, wo auch Personen älteren Datum mitlesen, welche die KFZ Briefe zuhause haben und nicht auf Kredit einen auf große Klappe machen.
---------------------------------------------------
Eine Erhöhung des Einspritzdruckes bewirkt eine Überfettung des Gemisches, wo die Motorelektronik aufgrund der Lambdasonde die Einspritzzeit zurücknimmt.
Viele Personen haben ein Gehirn, aber sie benutzen es nicht.
Insofern war die erste Antwort:
Aprilscherz
vollkommen korrekt.
----------------------------------------------------------
@ abficker. Falls Du mich nach meinem Beruf fragst:
Das geht dich nichts an.
Wenn Du aber hier Ernst genommen werden willst, bemühe Dich um eine korrekte Ausdrucksweise und achte "etwas" auf Groß - Klein - Schreibung. Auch der Unterschied zwischen Dativ und Genitiv wird in der Schule ausreichend erläutert.
So long
Michael
Das was der beste Beitrag den ich in diesem Jahr gelesen habe,
Hut ab.
MFG
Marc
der doktor hilft dir auch bestimmt bei der rechtschreibung, nach dem ganzen sondermüll müsste mal wieder ein beitrag zum thema kommen !!!
Ob der 210er eine Rostlaube ist, liegt an jedem selber.
Der "herr doktor" ist Dozent für Elektrotechnik. Ein Feindbild für jeden ??ficker.
Da fällt mir die Metapher mit dem Fuchs und den Trauben ein.
Zu deinem Kommentar lese bei Götz von Berlichingen nach.
Wer natürlich rein subjektiv in der 4ten Klasse Grundschule von der Schule abgegangen "worden" ist, wird erst mal nach diesen beiden Dingen respektive Begriffen googeln müssen.
@ abficker.
Du bist definitiv unter meinem Niveau.
---------------------------------
Info Zitat
und die überfettung wird schon vom steuergerät und lmm geregelt mit mehr luft ......
------------
Motorelektronic = Steuergerät.
LMM ist ein " Messgeber" . Der kann nichts regeln.
Das mit dem Gehirn benutzen hatte ich schon gesagt. ODER???
-----------------
Aus diesem Grund klinke ich mich hier aus
@ Marc---- Danke für die Blumen
Noch ein schönes WE
So long
Michael
Das ist ja ein ganz übler Faden hier... Will uns da jemand aufmischen...?
Warum gibt man sich überhaupt mit solch asozialen Typen ab ?
Im db-forum hätte er keine Überlebenschance. Da herrscht noch Niveau...!