ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrung mit SKN-Chip-Tuning im Golf 3 Gti

Erfahrung mit SKN-Chip-Tuning im Golf 3 Gti

Themenstarteram 18. September 2004 um 17:09

Hi,

habe nen Angebot für nen Chip von SKN mit +16PS für meinen Jubi Gti, 2liter MKB:AGG.

Hat jemand mit SKN Tuning Erfahrung oder ähnliches ?

 

danke schonmal im vorraus.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hier klicken

am 19. September 2004 um 11:12

Hab nen BJ94 ADY, 115PS

kann mir irgendwer sagen was so´n Chip-Tuning von SKN ca kostet? Hab auf deren webseite keine preise gefunden :(

Klick doch mal auf den Link von mallispoeks ;)

die SKN Chips kann ich nur empfehlen. Hatte ich in meiner 2E Machine auch verbaut. Die Firma ist einfach nur spitze :D

Themenstarteram 19. September 2004 um 17:01

Normal kosten die fürn 2liter AGG 375euro aber im Moment haben die eine 25% Rabatt Aktion.Meiner fällt zumindest auch darunter, würde mich um die 280 Euro kosten.

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 8:06

habe mein steuergerät am di. abend zur post gebracht.sollte zu skn-tuning gehen um diesen chip einzubauen.

gesagt getan, vor 10min. ruft mich unser lagerist an und sagt mein steuergerät wäre soeben wieder in der firma eingetroffen.find ich klasse wie schnell das geht.werd nachher also gleich in die firma düsen (mit nem lupo 1.0) :-) und werd dort mein steuergerät in meinen jubi einbauen.mal schauen ob sich da ein bissi was getan hat !?!

melde mich nochmal wenn ich ihn gefahren bin.

schönen tag noch.

wow....

da bin ich echt ma gespannt

*popcornkauf*

Hi! könnte auch bllig an einen skn chip drankommen? wird der chip einfach auf das steuergerät gesetzt,oder wird da software mäßig auch etwas angepasst?? Motor:2e

was ist das denn fürn Chiptuning, wo der Chip gar nicht an den Motor angepasst wird, das ist doch käse

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 8:50

zu us-golf3:

 

musst du mal nachfragen bei skn

www.skn-tuning.de

 

bei manchen wird er nur reingesetzt und gelötet und bei manchem wird auch nur die software verändert so weit ich weiss.

 

und nun zum anpassen am motor:

wär bezahlt mir das den ? kostet doch eine menge euros.übertreiben wollt ich es auh nicht.besser ist es allemal aber bin auch kein geldscheisser :-)

auch total gespannt bin, wobei ich +16ps für nen benziner arg übertrieben halte, aber ich lass mich eines besseren belehren.

also bis nachher

die gehen doch immer davon aus, dass der Motor auch wirklich 115 PS hat und das hat eigentlich keiner, eher 10 mehr und dann hättest effektiv nur 6 PS mehr, ob sich das lohnt?

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 9:49

keine ahnung.nachher werd ichs wissen

wenn er etwas besser am gas hängt und besser zieht lohnt sichs doch allemal oder?

besser so als für MÖGLICHE temporäre minimal leistungssteigerung durch Ultimate & Co. jedes mal beim tanken 10 cent / liter mehr zu blechen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erfahrung mit SKN-Chip-Tuning im Golf 3 Gti