Erfahrung mit Kurvenlicht
Hallo,
wie fährt es sich mit dem Kurvenlicht? Ist das nur ein nettes Gimmick oder ein echter Gewinn?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Am Anfang merkt man es gar nicht richtig, dass das Kurvenlicht eingebaut ist.
Der Aha-Effekt kommt dann, wenn man später wieder in ein Fahrzeug ohne einsteigt.
epp4
34 Antworten
Hallo habe eine frage meine Tochter fährt ein Opel Corsa D bj 2008 und jetzt ist der scheinwerfer kaput rechts und links noch super aber das Gehäuse ist schon sehr milchig dewegen wollen wir ihr normale scheinwerfer einbauen ohne kurvenlicht auch aus Kosten gründen . Ich finde nix ob die scheinwefer die sie jezt drinne hat auch die gleichen wieder rein müssen es nind scheinwerfer mit kurven Licht Kann ich auch normale die für das Fahrzeug zugelassen sind einbauen?
Die trübe Streuscheibe kann man aufpolieren und die kaputte übernimmt die Kasko.
Bei 150.-€ SB bist in etwa bei den Kosten eines normalen Scheinwerfers.
Der einfache Tausch gegen 0815 Funzeln dürfte wegen nicht passenden Steckern scheitern.
Gude troz allem möchte ich wissen woran ich am einfachsten erkennen kann ob das kurvenlicht orginal ist .
Ich habe bis jezt nix gefunden ob es Serien mäßig ist.
Lass dir die Fahrgestellnummer aufschlüsseln. Da steht dann so etwas drin.
Den entsprechenden Thread findest am einfachsten mit der SuFu, aber vielleicht liest ja hier einer mit der das erledigen kann.