Erfahrung mit Isotec Verstärker
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit Isotec Verstärkern gemacht habt, die ihr eventuell eingebaut habt.
Ferner möchte ich fragen, ob es sich lohnt die originalen Türlautsprecher gegen höherwertige (z.B. Emphaser) auszutauschen.
17 Antworten
Schönen guten abend,
kann mir vielleicht jemand einen geeigneten Einbauplatz für den Isotech-Verstärker nennen? Muss ich den Kabelbaum durch das ganze Auto bis in den Kofferraum ziehen, oder ist woanders genügend Platz für den Amp (Die KAbel dürfen natürlich auch nicht zu sehen sein)?
Gibt es eventuell sogar Fotos vom Einbau?
Danke
Hallo,
ich hab mal verzweifelt versucht ne kleine Blackbox vom Navi irgendwo unter dem Armaturenbrett abzubringen: Fehlanzeige.
Zumindest nicht mit einfachen Mitteln möglich.
Ich hab deshalb meinen Verstärker im Kofferraum aingebaut, wobei das bei meiner Limo auch gut geht. Ich vermute Ihnen wird nix anderes als das Seitenteil des Kofferraums übrig bleiben. Diesen Platz hatte ich auch zur Verfügung, aber wegen der besseren Kühlung hab ich den Kofferraum genutzt.
Übrigens empfehle ich das Kabel über den Mitteltunnel zu führen, da gibt es am wenigsten Störungen.
hi engineer
Wenn du deine IsoAmp unterbringen willst beu mal dein Handschuhfach aus wenn du kein platz findest brauchst du glaub ich eine brille 🙂
VORSICHT nicht ganz nach oben da hängt der Airbag (weis nicht ob was passieren kann aber vorsicht ist besser als nachsicht)
MfG
Badevil