Erfahrung mit den Tunigteilen von ABT
Hallöchen,
da ich mir zum Sommer hin einen neuen Polo 1.2 TSI kaufen will, hätte ich mal noch paar Fragen 😛
und zwar hat schon jemand folgende Tunigteile von ABT:
Heckschürze + ESD
http://www.abt-sportsline.de/.../
Heckspoiler in Carbonoptik
http://www.abt-sportsline.de/.../
Hat die Sachen schon jemand an seinem Polo verbaut? Wenn ja, würde ich mich über Fotos freuen 😛
Wie schaut es aus mit den Teilen, muss man da noch was lackieren oder einfach nur dranmachen und feritg?
Wie ist die Qualität? Ich denke mal TOP, oder?
Wie ist der Sound des Endschalldämpfers? Laut, leise, dezent? Möchte nur ungern einen Hörschaden erleiden bei längeren Autobahnfahrten 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
Na na na,
mal etwas ruhiger mit den Pferden. 😉ABT übernimmt die "Werksgarantie" und zwar für den selben Zeitraum ab Zulassung. Also für max. 2 Jahre, das heist, wenn das FZ bereits 12 Monate alt ist, dann nur noch 12 Monate Garantie.
Auch ältere FZ (bis zu einer gew, KM-Grenze) können mit Garantie (kostenpflichtig) getunt werden.
Jede dieser "Garantien" hat jedoch einen entscheidenten Nachteil.
Der Schaden muss nachweislich auf das Tuning zurückzuführen sein, sonst gibts null-komma-nix.Solange hier nichts direkt vom Hersteller angeboten wird, lasse ich (schweren Herzens) die Finger davon. Auch wenns manchmal verdammt juckt in den Fingern, (für meinen Tiguan)
Alf
also ich habe habe schon 3autos beim christian Abt chippen lassen,vor kurzen gerade noch meinen golf R,hat jetzt 313ps laut prüfstand,,
das nur am rande.
man kann jedenfalls ohne bedenken die firma Abt empfehlen u das händlernetz ist riesen groß.
67 Antworten
Zitat:
LOL,Zitat:
Original geschrieben von TenRon
könnte mal jemand eine hörprobe online stellen?
JAAAA
was ist so witzig
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
was ist so witzigZitat:
LOL,
JAAAA
Sorry,
war abgelenkt und hatte da was verwechselt.
Dachte "ne Hörprobe zur Farbe" Tschuldigung
ALf
oke gut dann kann ich ja jetzt ne hörprobe zum sound bitte haben