Erfahrung mit Cartrend OBD2
Hallöchen
habe heute in einem Automagazin noch den Teil eines Berichtes über
das o.g. Gerät gesehen. Kann Fehler auslesen und löschen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil?
Kann das bei allen B-Vectras verwendet werden?
(Kostet 48,-Euro)
26 Antworten
ja...TIS meinet ich....hab ich verwechselt....werde mal nach TECH 2 op-com ausschau halten...DANKE!"!!
Geht mal auf www.tuningpro24.de
Hier wird ein OpelTech2 Interface mit Software angeboten
Das heißt nur Tech 2. Da wird der Name missbraucht. Das ist nicht das Tech 2.
Wenn dann OP-Com kaufen.
Ähnliche Themen
Hallöchen
weis immer noch nicht ob das meinem Vectra funktioniert.
Weis das jemand?
Bj.2000 Motorkennbuchstabe Y16Xel
Bei Norma gibts das Teil im Moment für 39,99.
Zitat:
Original geschrieben von wickelbaer
Hallöchen
Weis das jemand?
Kannste vergessen Funktioniert bei Dir nicht.
Da muste Dir schon etwas Teure Software kaufen und dann nen adapterstecker mit der dein OBD1 auf OBD2 koppelt
Es gibt bessere für weniger frag mal opel v6 User der weiß das. Normal sollte er aber schon obd2 haben.
Gruß RW
Ich habe das ding auch gekauft bei mir hat der ein fehler code gezeigt was in der cd nicht gelistet ist und finde es auch nicht im net
w211 270 cdi bj 2002 fehler code U0700 was fuhr ein fehler code ist das weiss jemand bescheid
danke
hier ist der vectra b bereich.denke mal der code lautet p0700,hab mal ein wenig gegooglt.müsste irgendein fehler sein der mit dem getriebe (stg) zusammenhängt.vielleicht mal im mercedes forum probieren.
mfg
André
Zitat:
Hallöchen
Weis das jemand?
Also ich weiß nicht was die leute hir haben mein Vectra B Sport Caravan Y26Se habe ich das Cartrend ausprobiert und es geht einwandfrei sagt dir die Cods an und du kannst sie löschen bei mir ging nur das I/M nicht Daten auslesen bei laufendem Motor sprich lamda überprüfung klima überprüfung.. ect pp
Für jeden Otto Normahlverbraucher der wissen will was los ist und sich denn weg zum Händler sparen will und Geld spart denn der Händler will auch geld dafür reicht das Cartrend um fehler zu lesen und zu löschen da braucht mann kein tec2 ect. Für denn normalen benutzer und bastler reicht das Cartrend ich werde es mir auch kaufen du kannst fehler auslesen suchen im heft was es ist und auf CD sind auch 8000 codes und im heft 1000, du kannst sie auch löschen auch die MKL.
Allerdings gehts ab BJ Benziner 2000 und Diesel 2004 oder 05 und hast du den OGB2 anschluß? Ohne denn geht gar nichts.
Persönlich habe es ausprobiert geht einwandfrei ist kein fehler kauf sondern empfehlenswert.
Zitat:
Original geschrieben von Coupe24
Also ich weiß nicht was die leute hir haben mein Vectra B Sport Caravan Y26Se habe ich das Cartrend ausprobiert und es geht einwandfrei sagt dir die Cods an und du kannst sie löschen bei mir ging nur das I/M nicht Daten auslesen bei laufendem Motor sprich lamda überprüfung klima überprüfung.. ect ppZitat:
Hallöchen
Weis das jemand?
Für jeden Otto Normahlverbraucher der wissen will was los ist und sich denn weg zum Händler sparen will und Geld spart denn der Händler will auch geld dafür reicht das Cartrend um fehler zu lesen und zu löschen da braucht mann kein tec2 ect. Für denn normalen benutzer und bastler reicht das Cartrend ich werde es mir auch kaufen du kannst fehler auslesen suchen im heft was es ist und auf CD sind auch 8000 codes und im heft 1000, du kannst sie auch löschen auch die MKL.
Allerdings gehts ab BJ Benziner 2000 und Diesel 2004 oder 05 und hast du den OGB2 anschluß? Ohne denn geht gar nichts.
Persönlich habe es ausprobiert geht einwandfrei ist kein fehler kauf sondern empfehlenswert.
die meisten leute hier haben was wesentlich günstigeres gerät,was auf alle steuergeräte zugriff hat und noch ein paar sachen mehr kann (allerdings nur bei opel).bei mir gehts von glaube 94-09 egal ob diesel oder benziner oder erdgas.
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
die meisten leute hier haben was wesentlich günstigeres gerät,was auf alle steuergeräte zugriff hat und noch ein paar sachen mehr kann (allerdings nur bei opel).bei mir gehts von glaube 94-09 egal ob diesel oder benziner oder erdgas.Zitat:
Original geschrieben von Coupe24
Also ich weiß nicht was die leute hir haben mein Vectra B Sport Caravan Y26Se habe ich das Cartrend ausprobiert und es geht einwandfrei sagt dir die Cods an und du kannst sie löschen bei mir ging nur das I/M nicht Daten auslesen bei laufendem Motor sprich lamda überprüfung klima überprüfung.. ect pp
Persönlich habe es ausprobiert geht einwandfrei ist kein fehler kauf sondern empfehlenswert.mfg
André
Wie heisst das gerät kenne nur das cartrend