Erfahrung mit Audio system Radion 12

Hallo

hat jmd mit dem Sub erfahrungen? würde ihn in einem 25 l geschlossenen gehäuse laufen lassen wollen.
momentan habe ich den p1 von rockford..

stufe is die xetec xircuit 440.5

was würdet ihr nehmen

20 Antworten

klarer spruch.. danke.. also in nem br gehäuse.. wo sollte ich den kaufen, mit wieviel € bin ich dabei..

Wenn es unbedingt ein geschl. Gehäuse sein soll würde ich GAR KEINEN Audio System empfehlen (jedenfalls imMoment nicht!!!).

Dann lieber einen Hertz ES250!!!!!! Der geht richtig gut in KLEINEN geschl. Gehäuse und das auch an WENIG Leistung!!!

@Mr Universum

Ich spreche mit den Leuten und guck mir net so dummes pdf an ich hab mal den support von As angeschrieben damals weil ich den woofer auch haben wollte...und der hat gesagt geschlossen so um die 27 L wenn ich mich jetzt net irre....also nich nur davon ausgehen was im PDF drinne steht und wenn es da net drin steht das sie es denn net empfehlen

hi
ich geh davon aus das wenn der gut wäre in dem gehäuse würden sie ihn auch damit verkaufen - und das pdf ist eben die erste schnellste einschätzmöglichkeit und wenn da nix von G steht liegt das für mich näher das der auch nicht in G soll.

catRulz