ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. welche Erfahrungen mit meinauto.de

welche Erfahrungen mit meinauto.de

Themenstarteram 24. November 2015 um 17:52

wir haben unterschiedliche Autos in die engere Wahl genommen und die Rabatte mit meinauto.de verglichen, dabei war das Bar-Angebot von Ford sogar unter dem Internetangebot, bei VW und Opel deutlich besser.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit meinauto.de gemacht? Ist es zu empfehlen? Sind die Fahrzeuge deutsche Produktionen aus aktueller Produktion oder aus EU? Leider hält such meinauto.de bedeckt mit Lieferzeiten und verweist auf normale Lieferzeit wie beim Händler um die Ecke. Bei der Konfiguration stimmt auch manches nicht, entweder man bekommt ein Extra ohne werksseitiger Restriktion oder Pakete bzw. SA werden nicht angeboten die es hier vom deutschen Händler aktuell gibt.

Beste Antwort im Thema

Warum wirst du gleich persönlich? Bei solchen negativen Meinungen zu Anbietern kann das Bullshit-Radar schon mal anspringen, vielleicht ist deine Geschichte ja erfunden..

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen, deswegen habe ich ja eine FRAGE gestellt, weil die Geschichte in diesem speziellen Punkt mit den damaligen Informationen wenig Sinn hatte. Und jetzt is auch wieder gut...

Könnte man langsam vielleicht mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück kommen?!

Zitat:

@avilon schrieb am 27. November 2015 um 00:24:30 Uhr:

Warum wirst du gleich persönlich? Bei solchen negativen Meinungen zu Anbietern kann das Bullshit-Radar schon mal anspringen, vielleicht ist deine Geschichte ja erfunden..

Persönlich bist du geworden und ich schreib hier nicht aus langeweile und suche nach Fehler die andere hier reinbringen

Klugscheißen kann ich aber auch

Ich habe meine /unsere Erfahrungen über meinauto,de ehrlich dargelegt und wenn hier jemand ist der das nicht glaubt dann soll er es lassen.

Außerdem spreche ich hier in erster Linie den Themenstarter an und nicht irgendwelche Nasen die nur dumme Beiträge verfassen und nichts zum Thema sagen können .

Hallo,

ich hatte kürzlich Kontakt zu MeinAuto.de aufgenommen.

Ein Vermittlungsauftrag wurde erstellt. Keine Bestellung aufgegeben.

Heute wurde ich angerufen, ob ich den Kaufvertrag schon unterschrieben hätte....

Ich sagte: nein, da andere Anbieter deutlich günstiger seien.

DArufhin wurde die Dame am anderen Ende der Leitung sehr barsch und auch frech.

Sie meinte ich hätte doch ein Auto bestellt und nun sollte ich nur noch den KAufvertrag unterschreiben...

Ich hatte keine Bestellung aufgegeben und wollte zunächst ein Angebot haben, was ich auch erhielt. Allerdings ca. 2.000,00 € höher als viele andere Angebote im Internet.

Nie wieder...Achtung: hier bedeutet Vermittlungsauftrag oder Angebot gleich Bestellung, auch wenn es Unsinn ist. Sagt ja schon die Bezeichung: Angebot...

 

Zitat:

@mercedes.amg schrieb am 24. November 2015 um 18:52:46 Uhr:

wir haben unterschiedliche Autos in die engere Wahl genommen und die Rabatte mit meinauto.de verglichen, dabei war das Bar-Angebot von Ford sogar unter dem Internetangebot, bei VW und Opel deutlich besser.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit meinauto.de gemacht? Ist es zu empfehlen? Sind die Fahrzeuge deutsche Produktionen aus aktueller Produktion oder aus EU? Leider hält such meinauto.de bedeckt mit Lieferzeiten und verweist auf normale Lieferzeit wie beim Händler um die Ecke. Bei der Konfiguration stimmt auch manches nicht, entweder man bekommt ein Extra ohne werksseitiger Restriktion oder Pakete bzw. SA werden nicht angeboten die es hier vom deutschen Händler aktuell gibt.

am 15. Dezember 2016 um 12:21

Für den neuen Twingo Gt gibt mein Auto.de 30 % ... denkt ich ich bekomme diesen Rabatt auch direkt beim Händler ?

Ich suche ein kleines spaßiges Auto ...

lg aus Berlin

am 15. Dezember 2016 um 12:24

http://www.meinauto.de/preisvergleich?kid=14818045310032

 

hier der Link dazu ....

Die Prozente schwanken von Stunde zu Stunde ...

Neuwagen sind Autos übrigens bis ein Jahr nach Herstellung. Standschäden werden i.d.R. behoben. Dafür bekommt man zumeist eine kürzere Wartezeit und erhebliche Nachlässe. Ich habe einen Wagen bei Autohaus24 bestellt. Da lief alles bestens von der Abwicklung. Abholung war im Autohaus.

Hi,

wenn mann genau hinn schaut, dann erkennt mann, dass es sich hier um

Tageszulassungen handelt...und somit sind die "Nachlässe", oft nciht soo dolle...

Mein FIAT-Händler umme Ecke konnte mir 39% Nachlass auf einen FIAT 500 TGZ geben..

Meinauto "nur" 32%.

Selbstredend "Wunschauschstattung" :)

Von daher, auch mal bei den Händlern in der Umgebung nachschauen.. :) lohnt sich..

Grüße

Ich habe mir im Dezember Angebote vom meinauto.de machen lassen.

Leider steht in den Angeboten nur Auststattung und Motorisierung, aber nicht ob Euro5 oder Euro6.

Bei dem Fahrzeugmodell wurde aber im Herbst die laufende Produktion von Euro5 auf Euro6 geändert (durch Addblue). Ich befürchte, dass sich hinter den vermeintlichen Schnäpchen alte Euro5 Lagerbestände verbergen, die auch schon auf autoscout24.de und/oder mobile.de deutlich günstiger als Euro6 Modelle angeboten werden.

@ anonimo1 : bei Lagerfahrzeugen / Tageszulassungen könnte das stimmen.

Bei den anderen ist es eine "Neubestellung", die dann als TGZ an Dich weiterverkauft

wird.

Hallo!

Ich erwäge ernsthaft den Kauf eines 1er BMW. Da gibt es Preisnachlässe bei den Händlern von bis zu 30%.

Bei meinauto.de werden Rabatte von fast 40% angepriesen, und wenn man sie nutzen möchte und alles ausfüllt, rechnet das System zwar einen top Preis aus, es kommt aber dann ein konkretes Angebot, das viel schlechter als das vom Händler ist. Sind die angebotenen Nachlässe frei erfunden oder was muß man da tun, um sie zu nutzen??? Wie kann man da "zuschlagen"?? Danke für Eure Hilfe

Alex

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte bei meinauto.de' überführt.]

Wie wäre es mit einem Anruf bei denen? Die Telefonnummer steht groß auf der Seite.....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte bei meinauto.de' überführt.]

Es steht dort ja auch immer "bis zu" ... die 40% gibt es wohl nur mit der Umweltprämie, Dieselprämie, Schwerbehindertenrabatt & Co. .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte bei meinauto.de' überführt.]

Ja, das alles habe ich angegeben (weil es zutrifft) und laut Rechner 39 Prozent Rabatt - in dem email-Angebot waren es dann aber 20,85 Prozent.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte bei meinauto.de' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. welche Erfahrungen mit meinauto.de