erbitte schnellstens hilfe!!!ahhhhhhhh
ja...habe nichts zu dem thema gefunden..nun mein problem..ich hab nen corsa...meine freundin auch sie wollt eben losfahren und nichts ging mehr....wenn ich die zündung anmache leuchten die lampen ganz schwach..ist das vielleicht die batterie??(die an den kontakten verkrustet ist weil kein abdeckung vorhanden ist)..oder ist es die lichtmaschiene oder so,weil beim anmachen kommt ein lautes quitschen oder dröhnen...er ging auch ab und zu einfach aus.während der fahrt....nachdem das gelbe motorzeichen geleuchtet hat.....bitte helft mir ist wichtig..sie hart jetzt meinen 🙁🙁🙁..danke euch schonmal...mfg david
24 Antworten
habs doch grad beschrieben.
da bracuhste kein messgerät für, ird über die motorkontrollampe angezeigt.
les dr das ma durch
hab wirklich keine ahnung..vertseh nur ????also erlär es mal bitte für anfänger...über die motorkontrolllampe angezeigt???hä?da stehen doch keine zahlen drin!!mkl?oder nicht leuchtet nur kurz beim start....
les dir die seite mal durch, da stehts doch alles haar klein erklärt. oder hasse das schon
Ähnliche Themen
ja sorry aber besser kann mans net erklären, du musst die beiden pole in dem diagnosestecker am sicherungskasten brücken, zünung einschalten, und dann halt zählen we oft die motorkontollleuchte (MKL) blinkt.
Chris, im Moment weiß er nichtmal, wovon du sprichst, geschweige denn, daß er es schafft, den Diagnosestecker zu brücken und den Fehler korrekt abzulesen anhand der blinkenden Leuchte. Das ist echt nichts für Anfänger, da muß man schon versierter Bastler sein.
blubber, zum Opelhändler schleppen und die lesen den Fehler dann aus, meistens kostenlos oder für Kaffeegeld. Dann biste schlauer, und die werden anhand der Geräusche auch so schon was sagen können.
also ichfinde das was auf der seite ist, und wies da beschrieben is, das sollte eigendlich jeder verstehen, da bracuht man kein bastler sein, dann kann ja auch keiner nen dvd player bedienen oder so.
und wo der stecker ist habich auhc geschrieben.
udn wenn man den link mit ein bischen verstand liest, dann versteht mans, vllt wars ja acuh nur ein bischen zu spät naja.......
wenn nicht dann soll der garnet erst anfangen an dem auto rumzuschrauben
Zitat:
Original geschrieben von dj-chris88
also ichfinde das was auf der seite ist, und wies da beschrieben is, das sollte eigendlich jeder verstehen, da bracuht man kein bastler sein, dann kann ja auch keiner nen dvd player bedienen oder so.und wo der stecker ist habich auhc geschrieben.
udn wenn man den link mit ein bischen verstand liest, dann versteht mans, vllt wars ja acuh nur ein bischen zu spät naja.......
wenn nicht dann soll der garnet erst anfangen an dem auto rumzuschrauben
auch wenn es sich jetzt doof anhört...
...aber wo ist das problem? es steht doch alles hier im fred!
ok, die suche nach dem diagnosestecker, aber der rest...
he he hab es am samstag noch hingekriegt..hehe es war fehlercode 48 also die batterie..habs mir nochmal in ruhe durchgelsen,war viel zu aufgeregt 🙂..habs dann geschnallt..danke euch allen!!!!!!!!!!!riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen dank......dj chriss88 du hättest es besser nicht beschreiben können