Erbitte Rat muß mich bis montag entscheiden
guten tag zusammen
ich habe heute einen c 200 cdi classic bj. 7-2003 mit 86000 km zweite hand scheckheft gepflegt mit 6 gang handschaltung und ahk angesehen und mir wurde für meinen c 180 von 96 mit gasanlage und 187000 km 2500 euro geboten so das ich 10400 euro zuzahlen soll
der c 203 steht bei einem freien mercedes jahreswagen händler und ich bekomme dazu nur die gesetzliche gewehrleistung
er hatte einen heckschaden von 5600 euro der bei diesem händler 2006 repariert wurde
was meint ihr zu diesem angebot ?
MFG: DIRK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von froschblasen
...der kombi ist ehrlich schick ... der händler will 10400 euro zuzahlung und läßt sich nicht mehr drücken
ist der kombi mit EZ 7-2003 eigentlich mopf modell ?
Ich denke wir reden über dieses Fahrzeug:
Mercedes-Benz C 200 T CDI Classic AHK 2.HandZitat:
wie gesagt ich überlege hin und her
1. Es ist Mittwoch, und er ist immer noch zu haben. 😰 So viel zum Thema "sie müssen sich bis Montag entscheiden!. Das war simpelste Verkäufertaktik. Und du wärst beinahe darauf reingefallen.
2. Ich denke, der wird auch noch nächste Woche zu haben sein. Denn auch eine C-Klasse verkauft sich nicht wie geschnitten Brot, wenn diese einen 5600 EUR teuren Unfallschaden hatte. Und wenn nicht, c'est la vie. Andere Väter haben auch schöne Töchter, und dazu meistens noch jungfräulich. 😁
3. Und wenn er in ein paar Wochen immer noch da steht, dann wird der Preis schon anders aussehen. Und da du kein neues Auto benötigst, rate ich dir zur Geduld.
cu termi0815
20 Antworten
Europagarantie bei MB ist ein Jahr.
Gesetzliche Gewährleistung nur ein halbes Jahr.
(offiziell ein Jahr aber nach einem halben Jahr Beweislastumkehr)
Alsi ich würde ein paar € mehr ausgeben und die Europagarantie wählen)
Gruß
guten abend zusammen
vielen dank für eure antworten
also ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es machen soll, wenn ich so im netz schaue scheint der preis gut zu sein, aber der schaden von 5600 euro stört mich schon etwas
wie gesagt ich überlege hin und her, der kombi ist ehrlich schick aber mein alter c 180 bj. 96 fahrt noch gut ( holz klopfen ) und ich finde es schade ihn für 2000 euro dort einzutauschen
ich weiß es nicht, der händler will 10400 euro zuzahlung und läßt sich nicht mehr drücken
MFG: DIRK
Zitat:
Nein, die eigentlich MOPF war um 04/2004.
Wenn du Glück hast dann hat Dein Fahrzeug bereits einige MOPF Änderungen wie Nanolack, Aerotwin Wischer etc..
Aber eben nur einige wenige, die offensichtlichen Faceliftmassnahmen nicht.
Zitat:
...der kombi ist ehrlich schick ... der händler will 10400 euro zuzahlung und läßt sich nicht mehr drücken
Ich denke wir reden über dieses Fahrzeug:
Mercedes-Benz C 200 T CDI Classic AHK 2.HandZitat:
wie gesagt ich überlege hin und her
1. Es ist Mittwoch, und er ist immer noch zu haben. 😰 So viel zum Thema "sie müssen sich bis Montag entscheiden!. Das war simpelste Verkäufertaktik. Und du wärst beinahe darauf reingefallen.
2. Ich denke, der wird auch noch nächste Woche zu haben sein. Denn auch eine C-Klasse verkauft sich nicht wie geschnitten Brot, wenn diese einen 5600 EUR teuren Unfallschaden hatte. Und wenn nicht, c'est la vie. Andere Väter haben auch schöne Töchter, und dazu meistens noch jungfräulich. 😁
3. Und wenn er in ein paar Wochen immer noch da steht, dann wird der Preis schon anders aussehen. Und da du kein neues Auto benötigst, rate ich dir zur Geduld.
cu termi0815