ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. er wird halt doch Älter!!!!!

er wird halt doch Älter!!!!!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:05

hallo leute habe ein super mv6 und bin ganz zufrieden mit ihn aber in der letzten zeit kommt er doch in die jahre und sachen gehen kaputt! also was mich am meisten aufregt iss das der fensterheber hinten nicht mehr funst wie kann ich überprüfne wo der fehler liegt! dann wen ab fahre und muss bremmsen wackelt mein ganghebel ganz doll!!!!

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2008 um 11:57

Mich regt am meisten auf, wenn User Hilfe in Anspruch nehmen wollen, aber nur Dünnpfiff ohne Satzzeichen schreiben, sowie keinen ordentlichen Threadtitel auf die Reihe bekommen. :(

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

da fällt mir nichts zu ein.....

( die 5 Punkte sind gewollt !)

Gruss Zäpi

am 30. Juni 2008 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

sicherlich wäre es schön, wenn der TE sich um eine ansprechendere Rechtschreibung aneignen würde.

Sicherlich schön, aber keine Pflicht und von niemanden verlangt (auch nicht von mir).

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Solange man den Sinn versteht und erkennen kann, wäre es aber für die andere Seite auch nett, wenn solche Kommentare, wie am Anfang des Threads, auch unterbleiben würden.

Mit dem Sinn im Threadstart hat das der TH einem sehr schwer gemacht. Daher mein Wink mit dem Zaunpfahl , der dann noch mal äußerst höflich (!) im zweiten Posting von mir noch mal erklärt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Also fangt euch bitte wieder ein und gebt dem TE die technische Unterstützung, für die das Omega Forum bekannt ist.

Hier ist niemand ausgebrochen, muss also niemand eingefangen werden. ;) Ansonsten ganz meine Meinung. Im Moment ist der Spielball beim TH, der mal bissel mehr Input zum FH und seinen Eigenheiten rüberbringen muss. :)

am 30. Juni 2008 um 18:38

Da kann man nur sagen Kindergarten.

 

Lg. Kalle

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

Da kann man nur sagen Kindergarten.

 

 

Lg. Kalle

Hallo!

 

Ja,ja jeder hat so seine Hobbys, manche haben es sich halt zu Lebensaufgabe/Berufung gemacht anderen die deutsche Rechtschreibung näher zu bringen:D

 

mfg

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Mich regt am meisten auf, wenn User Hilfe in Anspruch nehmen wollen, aber nur Dünnpfiff ohne Satzzeichen schreiben, sowie keinen ordentlichen Threadtitel auf die Reihe bekommen. :(

hm das mit den satz zeichen mag ja funktionieren bei dir aber dünnpfiff produzierst auch du

gruss ..

Moin,

dem Einen oder Anderen kann geholfen werden.

http://www.forum-legasthenie.de/

Volle Deckung!

omimatze

@Drachenfan..

auch wenn ich deine beiträge, eigentlich immer, als lesenswert und hilfreich empfunden habe, und ich den hauptgrund deiner aufregung, ( das zuwenig info vom TE. kommt ) nachvollziehen kann... aber... muss es wirklich, ( "wink mit dem zaunpfahl" ) auf diese art sein.??? :rolleyes::(:(

aber das wichtigste.....

"" Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Nicht über andere lästern, wenn du es selber nicht besser machen kannst. Ok ???

___________________

zitat..Drachenfan

Misch dich bitte erst wieder ein, wenn deine Fragezeichentaste repariert ist. ""

 

womit und wann sich jemand einmischt,.... das lass doch bitte, die leute selbst entscheiden..!!!! wir sind doch alle schon gross, oder..???;)

-a-

am 1. Juli 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

womit und wann sich jemand einmischt,.... das lass doch bitte, die leute selbst entscheiden..!

Na logo. Nur wenn Eifelomega meine Rechtschreibung bzw. Interpunktion aufgreift, sollte er es vielleicht vermeiden mit drei Fragezeichen nacheinander zu antworten. Aber vielleicht lernt man das anderswo so.

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus.

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber... muss es wirklich, ( "wink mit dem zaunpfahl" ) auf diese art sein.?

Ich bin höflich und sachlich geblieben. Was will man mehr? Ein Omegafahrer muss den zarten Zaunpfahl abkönnen, da er hart im Nehmen ist. Wir sind doch nicht im BMW-Forum. *duck* ;)

Oder hätte ich ihn dafür noch umgarnen sollen, dass der TH sich null Mühe gibt sein Problem zu beschreiben, sondern eher nach dem Motto handelt: "Lass die mal mir das aus der Nase poppeln". Wenn sich jemand vor den Karren spannen möchte...

Und nu gut mit dem Offtopic hier. Zurück zum Tagesgeschäft. ;)

am 1. Juli 2008 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

 

Ich bin höflich und sachlich geblieben. Was will man mehr? Ein Omegafahrer muss den zarten Zaunpfahl abkönnen, da er hart im Nehmen ist. Wir sind doch nicht im BMW-Forum. *duck* ;)

Oder hätte ich ihn dafür noch umgarnen sollen, dass der TH sich null Mühe gibt sein Problem zu beschreiben, sondern eher nach dem Motto handelt: "Lass die mal mir das aus der Nase poppeln". Wenn sich jemand vor den Karren spannen möchte...

Und nu gut mit dem Offtopic hier. Zurück zum Tagesgeschäft. ;)

Moin,

ich finde den Einwand von Eifelomega eigentlich ganz zutreffend.... :D

Auch Du bist nicht perfekt, genau so wenig wie irgend jemand anders hier.... Nur das Du die Fehler anderer mit ziemlicher Arroganz hervorstreichst und damit den Leuten auf die Füsse trittst. Und das hast Du bis dato nicht nur in diesem Thread so getan....

Die meisten von uns sind einfach nur hier um anderen zu helfen und im Zweifelsfall Hilfe zu bekommen. Da achten wir, bzw die meisten von Uns nicht darauf ob der Text der Neuen Deutschen Rechtschreibung entspricht oder nicht, es geht einzig und allein um die Hilfestellung.

Und extra für Dich Drachenfan.... Wenn Du in meinem Text Fehler findest, und ich garantier Dir das Du welche finden wirst.... Dann darfst Du sie gerne adoptieren und behalten. :D

@TE

Miss einfach am FH Motor mal bei betätigtem Schalter ob überhaupt Strom anliegt....

Gruss

Marcus

@Drachenfan...

""Mich regt am meisten auf, wenn User Hilfe in Anspruch nehmen wollen, aber nur Dünnpfiff ohne Satzzeichen schreiben, sowie keinen ordentlichen Threadtitel auf die Reihe bekommen. :( "

ruhig und sachlich..???

""Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus.""

richtig, deswegen hat er es dir ja geschrieben..!!!

"""Lass die mal mir das aus der Nase poppeln". Wenn sich jemand vor den Karren spannen möchte...""

auch das ist jedem seine eigene entscheidung, die kannst du doch nicht für uns treffen...

und wenn einem was nicht passt, dann kann er doch einfach nicht drauf reagieren, oder "höflich" darauf aufmerksam machen, das es so wohl kaum hilfe geben wird.!!!

das hat auf jeden fall, bis jetzt eigentlich immer sehr gut gefunzt..!!!

gut..:p dann lass uns jetzt von dem OT., wieder zurück auf´s geschäftliche kommen:D

@outlawbiker 81... was war es denn nu, mit den ganghebel.? lass uns doch nicht doow sterben..!!:D:D

-a-

 

 

 

 

am 1. Juli 2008 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Die meisten von uns sind einfach nur hier um anderen zu helfen und im Zweifelsfall Hilfe zu bekommen. Da achten wir, bzw die meisten von Uns nicht darauf ob der Text der Neuen Deutschen Rechtschreibung entspricht oder nicht, es geht einzig und allein um die Hilfestellung.

Ein Geben und Nehmen. Auch meine Einstellung hier. Nur ein wenig Mühe (NEIN, NICHT DIE RECHTSCHREIBUNG!) kann man dann wenigstens erwarten, wenn man sein Problem schildert. In einer Reihe von Wörtern mit null Infos was vorzukauen und dann auf die Poppelversuche anderer zu warten, ist wohl kaum der richtige Weg.

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Auch Du bist nicht perfekt, genau so wenig wie irgend jemand anders hier.... Nur das Du die Fehler anderer mit ziemlicher Arroganz hervorstreichst und damit den Leuten auf die Füsse trittst. Und das hast Du bis dato nicht nur in diesem Thread so getan.

Nenn es meinetwegen arrogant. Wurscht. Immer noch besser als hier als selbsternannter Forumspolizist mit erhobenem Zeigefinger immer durchs Forum zu tingeln. Ich erinnere mich nur dunkel an den Versicherungsthread, wo du mit deinem Zeigefinger durch bist, aber es selber (Auto der Mama) nicht besser machst.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 15:17

also mit denn ganghebel wird es woll sein das die bremmsen rum sind, kannes aber erst ende des monats bestätigen denn da wird einiges erneuert und da iss das gleich mit dabei! wegen der elektroniksache muss ich bis zum we warten da wollen ein paar freunde mit mir mal schauen die dan auch die nötigen hilfmittel haben! also ich sage bescheid! wenn ich dan was weiß!

am 1. Juli 2008 um 15:24

Hi,

 

kommt bitte zum Topic zurück und tragt eure Diskussionen bezüglich der Rechtschreibung per PN aus.

 

Grüße

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. er wird halt doch Älter!!!!!