ER KOMMT!!! :-)

Ford Kuga DM2

Juhu, habe gestern bei meinem FFH angerufen, er sagte mir das er nur noch die Briefmarke auf seinen runden Kuga-Popo geklebt bekommen muss und dann geht es los zum Händler. Wenn ich glück habe darf ich den Kuga am Samstag abholen.

Als kleinen Bonus lagert mein FFH sogar in der 1 Saison meine Sommerreifen kostenlos ein! DAS FINDE ICH KLASSE!!!!! Oder?

ICH FREU MICH!

LG Basti

27 Antworten

Da hat er Recht der Blu!
Wenn du um die Kurve leuchten willst drückste am Besten deinem Beifahrer ne Taschenlampe in die Hand...

Und zu den LEDs..
Welche willste denn umtauschen?
Fussraum, Lesedinger, "Tür-auf-Licht"...
Ich bin gerade in der Arbeit und habe meine Zettel daheim, aber ich habe so "Glassockel-LEDs" als Tür-auf und für den Fussraum benutzt.
Sind glaube ich W5W, aber ohne Gewähr ohne Zettel😉

Und zum IPot....
KEINE AHNUNG!!!
Ich bin einer der Drei Menschen auf diesem Planeten die das Ding verweigern!!! Und wenn's Design noch so geschmeidig ist..
STAY APPLE-PHOB!!!!!
Und nu ärger dich nicht zuviel sondern geh Kugi geniessen!!!!! BrummBrumm...😎

Greets Michl

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Glückwunsch und viel spass damit, du wirst es nie bereuen ein Kuga gekauft zu haben :-)

Zum adaptiven Fahrlicht, was immer du auch damit meinst, nein hat er nicht :-) Das einzige was er hat ist eine Lichtautomatik.. und wenn man Xenon hat ist damit die automatische Leuchtweitenregelung inbegriffen..ansonsten kein schnickschnack wie kurven/abbiege/autobahn oder sonstige lichter ;-)

Warum steht es dann im Handbuch und im Prospekt beschrieben ?

Ich hatte die letzten Tage, weil meiner ja Verspätung hatte, einen Focus. und der hatte das. Dieses "KurvenLicht" finde ich nämlich gut.

Dennoch danke.

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Da hat er Recht der Blu!
Wenn du um die Kurve leuchten willst drückste am Besten deinem Beifahrer ne Taschenlampe in die Hand...

Und zu den LEDs..
Welche willste denn umtauschen?
Fussraum, Lesedinger, "Tür-auf-Licht"...
Ich bin gerade in der Arbeit und habe meine Zettel daheim, aber ich habe so "Glassockel-LEDs" als Tür-auf und für den Fussraum benutzt.
Sind glaube ich W5W, aber ohne Gewähr ohne Zettel😉

Und zum IPot....
KEINE AHNUNG!!!
Ich bin einer der Drei Menschen auf diesem Planeten die das Ding verweigern!!! Und wenn's Design noch so geschmeidig ist..
STAY APPLE-PHOB!!!!!
Und nu ärger dich nicht zuviel sondern geh Kugi geniessen!!!!! BrummBrumm...😎

Möchte die Tür-auf-zu wechseln. Hab mir auch die W5W bestellt. kosten ha nicht die Welt.
iPod: Werd nachher mal in die Werkstatt fahren. Vielleicht doch das Ford-Kabel kaufen.

Greets Michl

Zitat:

Original geschrieben von internethai

Er ist da. Heute morgen um 9.30 rief mein FFH an und sagte ich könne ihn abholen.
Dachte schon, weil ja nun Freitag der 13. ist, dass es heut doch nichts wird.

Cooles Teil. ,))

Allerdings habe ich noch 1,2 Fragen die mir hier vielleicht beantwortet werden :

1. Hat der Kuga Titanium nicht das additive Fahrlicht ?
Und wenn ja, wie schalte ich es ein ? Geht bei mir nicht.
Oder war es gar Sonderzubehör, was ich hätte extra bestellen müssen ??

2. Möchte die Innenraumlampen wechseln. Allerdings finde ich nirgends LED mit der Bezeichnung W6W. Hab nun mal welche mit W5W bestellt.
Könnte auch gehen , oder !?

3. iPod - Steuerung : Bin vielleicht zu blöd, oder finde es im Handbuch nur nicht.
Wie wechsle ich zwischen den Alben ?
Und warum ist der Ton sooo leise ? Muss das Radio auf fast voll stellen um einigermaßen was zu hören.
iPod 5G , Usb und Klinckenkabel

Anbei Bilder von meinem kleinen ,)

Glückwunsch. In weiss kommt der schon gut rüber !

Und das additive Fahrlicht hast die Kiste nicht. Ford....du weißt schon...."die tun was" 😁 ..... sind bei solchen Sachen immer ein paar Jahre hinterher. Ich hätte auch gern ein zu öffnenedes Pano-Dach.....wie bei VW

Zitat:

Original geschrieben von internethai

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Glückwunsch und viel spass damit, du wirst es nie bereuen ein Kuga gekauft zu haben :-)

Zum adaptiven Fahrlicht, was immer du auch damit meinst, nein hat er nicht :-) Das einzige was er hat ist eine Lichtautomatik.. und wenn man Xenon hat ist damit die automatische Leuchtweitenregelung inbegriffen..ansonsten kein schnickschnack wie kurven/abbiege/autobahn oder sonstige lichter ;-)

Warum steht es dann im Handbuch und im Prospekt beschrieben ?

Ich hatte die letzten Tage, weil meiner ja Verspätung hatte, einen Focus. und der hatte das. Dieses "KurvenLicht" finde ich nämlich gut.

Dennoch danke.

Wo steht das ?

Irgendwo in der Bedienungsanleitung unter Rubrik Beleuchtung.. Aber das nur weil die Bedienungsanleitung von einem Mondeo stammt und für ein Kuga abgeändert wurde. Irgend ein Depp hat das vergessen rauszunehmen..

Es steht im Handbuch (Bedienungsanleitung), sowie im Prospekt vom Kuga.
Man könnte ja mal drauf bestehen und dem FFH Feuer unterm Hintern machen.
Meiner ist nun allerdings bis Mittwoch weg. Werde aber mal Nachfragen.

Die idee ist gut aber chancen hast du keine ;-) Allemal du zuerst überhaupt Xenon's bestellen musst.. anschliessend muss das auch im Vertrag so stehen: Xenonscheinwerfer mit adapt. Kurvenlicht.. wenn nicht, dann kann er dich schon abschminken ;-)
Ebenfalls ist es aus Konstruktionstechnischen gründen gar nicht möglich ein adaptives Kurvenlicht zu verbauen, auch nicht nachzurüsten.. da müssten die ganzen leuchten neu designt werden..

DANKE FORD..... Naja der Brief ist nicht da, meine Laune passt zum Wetter...... So ein Scheiß! Jetzt steht mein Schneeleopard in der Garage beim FH und ich fahre Opa's 12 Jahre alten Fiesta weiter... Ich könnte kotzen.

Was mich ja noch mehr beruhigt (ACHTUNG IRONIE).... ein FH sagte mir,"Wir haben noch einen Kuga hier stehen der fast genau so ausgestattet ist wie deiner, da warten wir auch schon seit 1,5 Wochen auf den Brief"

MANNNNNNNNNN MAAAAAAAAAAANNNNNNNNN MAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Schönes Wochenende!

Basti

iPod Problem gelöst ,)

Hab mir das Y-Kabel von Ford geholt und alles ist gut. Kostet € 27,00

Egal, sonst gibt es ja keine Musi

Also, für die Tür-auf-Sache gehen die "Glassockel-LEDs" W5W auf alle Fälle.
Hab ich auch drin.
Kauf dir aber anständige die auch Licht machen (als tip).

und noch kurz zum adapt. Fahrlicht...
Wenn du schon am bemängeln bist dann versuch doch bitte auch die Kopfstützen in der Neigung zu verstellen laut Betriebsanleitung😉
Wird auch "eng" werden...😁

Is halt ne "komische" Bed.Anleitung, aber das wenn alle Probleme wären.... Pah, mein Gott, was solls

Stimmt, wenn das alles wäre.

Das ist z.B. noch die Bedienung des iPod.
Wird zwar auch in einem anderen Thema irgendwo bearbeitet, aber da gab es auch keine Antwort.
Vielleicht weiß es ja hier jemand :

Meine Songliste ist zwar nach Alben sortiert, allerdings in einem Ordner.
Wie kann ich auf die einzelnen Ordner zugreifen, bzw. auf die einzelnen Wiedergabelisten (Alben) ?

Hat jemand einen Tip ?

Danke
Marcus

Sooooooooooooooooo.... ES IST SOWEIT!!!!!

MORGEN 14:30 Uhr können wir unseren SnowLeopard abholen!!!!!!

Ich freu mich! Basti

Deine Antwort